Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier

<< < (12/21) > >>

Kydora:
"Ähm. Nichts Besonderes glaube ich...Ich werfe Dinge gerne mal durcheinander und sie hat an dem Abend so schrecklich viel erzählt."

Es viel ihr schwer dem Blick des Magisters standzuhalten.

"Aber Wenn ich mich recht erinnere, dass ihr Lyras Lehrmeister seid? Und ähm..."
Kydora zögert kurz bevor sie weiterspricht
"ach ist ja auch egal. Ich verwechsel bestimmt wieder Dinge miteinander." Sie winkt ab.

"Warum wollt Ihr das wissen?"

Sandra:
Als Kydora der Frage auszuweichen scheint, wird Stella innerlich hellhörig und beobachtet Kydora aufmerksam um ihre Antwort einschätzen zu können und wirft Lyra einen fragenden Blick von der Seite zu.

Lyra:
Lyra nickt Stella beruhigend zu. Sie möchte Kydora nicht noch mehr verunsichern, als Kadegar es scheinbar gerade alleine durch seine Anwesenheit tut.
"Ich hab gestern zwar so das ein oder andere erzählt, aber ich glaube tatsächlich relativ wenig über du Gruppe oder dich. Ich muss zugeben, ich könnte das jetzt auch nicht wiederholen"

Dann fügt sie mit einem neckischen Grinsen hinzu
"Und du weißt doch Kadegar, ich erzähl immer nur wie fieß und gemein du bist"

Kadegar:
Kadegar seufzt schwer. Soeine Antwort und Reaktion der anderen hat er schon fast erwartet.

"Also, ich fasse das mal so zusammen, dass ihr so gut wie nichts über eure neue Reisegruppe wisst. Weder wer diese Personen sind noch was für Absichten sie haben oder auf wessen 'Seite' sie so stehen?"

Kydora:
Kydora nickt zustimmend. Warum seufzte der Magister nur so schwer? Kydora hat das Gefühl, es war nicht die Antwort, die er hören wollte.

"Das ist soweit richtig. Aber wie ich schonmal erwähnte: Ich geh immer der Nase nach. Und Eure Gruppe scheint mein nächster Meilenstein zu sein...Von daher..."

Sie zuckt die Schultern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln