collapse

Autor Thema: Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"  (Gelesen 5037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirri

  • Gast
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« am: 11. Okt 05, 19:29 »
Wann?:28.04 - 01.05.2006
Wo?: JZP „Nasser Fleck“ Hoch-Weisel (Butzbach)
(PLZ: 35510, Hessen)
Orga?: Moschen-Orga (webseite: http://www.moschenfuerngroschen.com)
Unterkunft: Zeltcon
Verpflegung:Selbstverpflegung (alkoholfreie Getränke für SC's und NSC's inklusive (Wasser, Säfte, Eistee))
Regelwerk:DragonSys (2nd Edition mit Modifikationen)
Altersgrenze:Ab 16 Jahren
Kosten:bis 27.03.2006 Spieler: 40€; NSC: 20€
Plätze:55 Spieler & 45 NSC
Kontakt:Frederick Humcke, Am Steinbruch 2, 35091 Cölbe, Tel.: 06421/84477, Tel.: 0174/2066806, eMail: frederick@moschenfuerngroschen.com
oder
Lena Eriksen, Ringstr. 59, 55543 Bad Kreuznach, Tel.: 0671/7963684, Tel.: 0176/23700357, eMail: lena@moschenfuerngroschen.com
Beschreibung:OT: Hier ist er, der MfG 6 - diesesmal triffts die Mitte Deutschlands. Auch wenn der der Con 40€ kostet, behalten wir auch diesesmal unsere Maxime bei - Jeder "Groschen" wird von uns für euch umgesetzt und es gibt wie immer all unsere Mühen für euch Gratis dazu !

 IT: Einige Monde ist es nun schon her, dass die ersten Ausrufer zu teilen sogar das Ende der Welt verkündeten. Die Kundigen der Sterne hatten schon lange diesen seltsamen Himmelskörper beobachtet, eure Reise begann aber erst, als vor 9 Monden der Stern, den sie alle „Die Läuterung“ nannten, verschwand. Viele Länder schickten sich an, den Ort der Verwüstung erkunden zu lassen. Vielerorts sprach es sich dann herum: Über dem Königreich Ovenstede sei „Die Läuterung“ niedergegangen. Auf eurer Reise häuften sich die Erzählungen, dass „Die Läuterung“ noch vor dem Aufprall barst und das Ovenstede verschont blieb. Mittlerweile seit ihr dem Ziel trotzdem nahe - ein Bauer erzählt grad von einem Krater 10 Meilen südlich von Quell Etzin...Link zum Flyer

Mirri

  • Gast
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #1 am: 10. Jan 06, 23:16 »
Hallo liebe Engonier,

ich hatte vernommen ihr wolltet auf unseren Con kommen. Da wir unsere "Nachbarn" natürlich begrüßen möchten die dringende Info: die SC-Plätze werden langsam knapp.

Liebe Grüße
Lena

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #2 am: 10. Jan 06, 23:32 »
Na Jungs wie siehts aus, wer ist dabei? Ich weiß heiko und Maik können nicht, von wem anderen hab ich noch nichts gehört.

Selber Platz wie Lorianan, nur eine Woche früher.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mirri

  • Gast
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #3 am: 11. Jan 06, 11:22 »
...zwei Wochen früher...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #4 am: 11. Jan 06, 12:04 »
Irgendwann in dem Zeitraum wird auch noch unser Grenzwacht 9 stattfinden. Da wirds langsam echt voll  :wink:  naja ist ja nichts schlechtes
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mirri

  • Gast
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #5 am: 11. Jan 06, 13:08 »
Noch ein Con mehr in dieser Zeit und ich muss passen  :roll: *zählt schon 3 in 6 Wochen plus Grenzwacht wären das 4....*

Ramius

  • Gast
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #6 am: 11. Jan 06, 14:14 »
nsc???

Oder Sc???


Ich bin evtl. dabei...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #7 am: 11. Jan 06, 15:10 »
@Mirri Ja so gehts uns ungefähr auch  :wink:
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mirri

  • Gast
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #8 am: 11. Jan 06, 17:38 »
So, um mal den genauen Status zu sagen.

Wenn wir alle Anfragen berückichtigen sind wir gut doppelt voll. Aber richtig angemeldet sind noch Plätze frei.
Wir haben uns für das "wer zuerst fertig ist malt zuerst" Prinzip entschieden.
Will heißen: Fertig angemeldet ist wer das Geld überwiesen hat und wenn da unsere Kapazitäten gedeckt sind ist der Con voll.

Ich hoffe doch ein paar von euch begrüßen zu dürfen, würde mich freuen

Lena

Ramius

  • Gast
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #9 am: 11. Jan 06, 20:30 »
Wenn sich noch ein paar andere finden von hier bin ich als NSC dabei......

Mirri

  • Gast
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #10 am: 12. Jan 06, 13:49 »
Für NSCs haben wir noch ein wenig mehr Platz als für SCs ;-) Ramius

Mirri

  • Gast
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #11 am: 17. Jan 06, 14:51 »
Nun ist es soweit!

Genau 100 Tage vor dem Con sind alle Spielerplätze belegt

NSCs nehmen wir aber immer noch gerne, von dennen hat man fast nie genug ;-)

Liebe Grüße
Lena

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Moschen für´n Groschen "Die Läuterung"
« Antwort #12 am: 17. Jan 06, 21:21 »
Ich denke wir werden dann leider nicht dabei sein. Eine Kombination aus zu weit weg und zu viele andere Cons im gleichen Monat.

Ich hoffe ihr habt auch ohne uns viel Spaß und einen erfolgreichen MFG

liebe Grüße
Tobi
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons