Hallo,
Ich möchte mich erstmal bei der Orga und den tapferen NSC bedanken, war toll was ihr auf die Beine gestellt habt und das Gelände war sehr schön.
Für mich war es ein toller Tag und ich bin Abends total erschöpft ins Bett gefallen, so soll es sein
Ich glaube wir Anfänger sind eine schwer berechenbare Masse, wie ich schon auf Middenfelz I festgestellt hab, wo wir (der Sauhaufen) auch nicht wirklich getan haben was von uns erwartet wurde.
Was ich mir als Verbesserung vorstellen könnte, wären mehr Befehle im Kampf von den GSC oder Übertragung dieser Aufgabe an Spieler gewesen, wobei Berfuspsycho das ja eigentlich versucht hat wie mir gerade einfällt. Oft war die Ordnung in der Schlacht etwas chaotisch. Die Kämpfe haben aber trotzdem großen Spaß gemacht.
Auf dem Middenfelz I gefiel mir gerade am ersten Tag das Sammeln von Informationen sehr gut, das habe ich hier etwas vermisst. Ein paar friedfertige NSC die einem etwas über den Wald und was in ihm vorgeht berichten, oder die man hätte ausquetschen müssen hätte ich toll gefunden, wobei vielleicht waren das ja die beiden die da ganz am Anfang standen und die wir geflissen ignoriert haben ^^, wir Anfänger sind bestimmt manchmal zum Haare raufen
Der Nekromant war wirklich ein rasanter "Geher", ich war bei der Verfolgung auch dabei und trotz zwischenzeitlichen Laufschritt war er sehr schnell enteilt, fiese Magier
Bei der Endschlacht habe ich die ganze Zeit damit gerechnet das die ganzen Toten wieder aufstehen, weil sie solange liegen geblieben sind, oder war das Pfeil schluckende Laub so bequem ^^?
Die Kritik bitte nicht so auffassen das es schlecht war, denn insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und für 5€ hab ich selten so viel Spaß gehabt. Und es war schön Leute von Middenfelz I wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Das Spiel von Berufspsycho stach für mich wieder besonders heraus und war sehr erheiternd, bitte weiter so.
@Tabea , hat mich gefreut dass du mich nach dem Ritual angespielt hast, auch wenn ich etwas holprig war im Gespräch, weil mir da noch etwas die Sicherheit fehlt