Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Auf dem Weg von Haubach nach Caldrien
Engonien NSC:
Möglich, dass es Absicht war, dass sich ihre Hände berührten, als er das Bier entgegen nahm; genauso gut hätte es aber auch eine Fügung Lavinias sein können, dass ihm in seiner Einsamkeit dieses hübsche Geschöpf gesandt wurde.
"Ich bin Alanna." Ihre Stimme so sanft und wohlklingend, wie es nur der Gesang einer Nachtigall sein konnte.
Isegrim:
Er merkte wie sich ihre Hände berührt hatten eben so wie die Reaktion und ihren Blick.
Er richtet sich in seinem Stuhl auf. "Ich bin Chevaliére Benjen de Kyme"
Seine Hand umschloss die Distel an seinem Hals die ihm Lorainne erst vor wenigen Tagen geschenkt hatte.
Familie dachte er.
Engonien NSC:
"Freut mich, Chevalier Benjen." Ihre Aussprache musste fremd in seinen Ohren klingen.
Ihr Blick folgte seiner Handbewegung.
"Was bedeutet dieser Anhänger an Eurem Hals?"
Isegrim:
Er hielt den Anhänger in seiner Hand und betrachtete ihn.
"Es war ein Geschenk von jemanden der mir sehr viel bedeutet!"
Er schloss die Hand und nahm ein kräftigen Schluck Bier.
"Es ist ein Zeichen der Familie, ich weis nicht ob ihr mich da verstehen könnt."
Mel:
In diesem Moment betraten Lorainne und Simon den Schankraum und ihnen wurde der große tisch in einer etwas ruhigeren Ecke zugewiesen.
Sobald sie vollzählig waren, würde das Essen aufgetragen werden. Dennoch nahmen Simon und Lorainne Platz und setzten ihre Unterhaltung fort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln