Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Auf dem Weg von Haubach nach Caldrien
Mel:
Lorainne griff zu und grinste zufrieden:"oscronner kräuter? Hast du eigentlich widukind schon gesehen?"
Isegrim:
"Ja wie früher. Nein wo ist der Knabe? Sonst wich er doch auch nicht von deiner Seite."
Er schaute sich um konnte ihn im ersten Moment aber nicht entdecken.
"Sowas darf uns nicht nochmal passieren. Die nächsten Gefahren müssen wir vorzeitig erkennen und sie umgehen. Unsere Kampfkraft und Moral ist erheblich geschwächt."
Er schritt näher zu ihr und stand ihr von Angesicht zu Angesicht.
"Wenn du versuchst mich zu beschützen, solltest du dich aber auch nicht in der ersten Reihe aufhalten. Das ist im Moment zu gefährlich für dich. Sie brauchen dich!"
Seine Worte klangen nicht wie ein Vorwurf, er sprach sie ruhig, es klang eher etwas sorgenvoll.
"Ich b..."
Mel:
Sie blinzelte ein paar mal, da sie ihn nicht wirklich verstand. Mit hochgezogenen Brauen sah sie ihn an:"DICH beschützen? Mitnichten! Neben Bran bist Du nur der fähigste Bogenschütze, darum wollte ich euch in meinem Rücken wissen. Zudem habe ich einen Schild. Ich gehöre in die erste Reihe, ich... quoi? Was hast du gesagt?"
Isegrim:
"Es ist gerade nicht so wichtig."
"Trotz allem bin ich aber auch mit einer der erfahrensten Kämpfer."
"Lass uns zu sehen das wir zügig das nächste Gasthaus erreichen. Dort sollen sie sich noch einmal um die Wunden kümmern."
"Ich fühle mich hier nicht sehr wohl."
Mel:
"Da sagst du was. Ich mich auch nicht. Trotzdem müssen wir auf die anderen warten. Widukind ist immer noch nicht da. Ich hab ihn seit dem kampf nicht mehr gesehen. Kannst du rausfinden, ob ihm was passiert ist?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln