Huhuuu, zum zweiten Mal war ich auf einer Veranstaltung von euch, die erste war das Erblühen der Distel, und ich trau mich auch mal an Feedback.
Das Gelände fand ich wunderbar, die Riesenlager auf den wunderbar grünen Wiesen voller Butterblumen - echt gut. Leicht zu erreichen, nicht zu weitläufig, der Platz wurde optimal genutzt. Ich weiß nicht, wer alles SC oder NSC war (was für sich spricht im Positiven.
), daher geht das Kompliment an die wirklich super eingerichteten Lager, die Tavernen, die Stände, den Turnierplatz etc einfach an alle: Es war ein Heidenspaß einfach nur durchzulaufen und alles zu bestaunen.
Ich fands super, dass die sanitären Anlagen zwischendurch immer mal wieder gereinigt wurden, das hat die Sache doch echt angenehm gemacht.
An von SL-Seite geplanten Plotdingen war ich selbst nicht so rrrriiiichtig beteiligt, das, was ich aber aus Gesprächen entnehmen konnte, war schon ziemlich spannend und bietet für folgende Veranstaltungen auf jeden Fall Gesprächstoff. Was ich super fand, war dass es Gelegenheit für meinen Charakter gab, den Plot der ersten Distelveranstaltung weiter zu verfolgen... und da man ja nun auch höchst offiziell zur Hochzeit eingeladen wurde, ist das Kommen quasi gesichert... nachher direkt mal anmelden *öch*
Die Turniersachen, die ich mitbekam, fand ich allesamt wirklich unterhaltsam, besonders das Helmholzen war ein wahres Fest.
Es war also immer was los zum Angucken, zum Mitmachen, für jeden was dabei.
Ich kann wie gesagt nicht wirklich sagen, wer jetzt SC oder NSC war, ABERRR das heiße ich gut, denn ich hatte, mit wem auch immer ich gespielt habe, sehr gute Momente - ob betrunken am Lagerfeuer, Pläneschmieden in der Taverne, Beratung beim Süßigkeitenkauf oder beim Betrachten all der Handwerkskunst, die dargeboten wurde - es war immer intensiv und hat mir sehr viel Spaß gemacht.. manchmal sogar so viel, dass ich kurz aus dem Charakter gefallen bin, weil ich mich vor OT-Lachen nich mehr halten konnte.
Generell bleibt zu sagen, dass ich von der Orga wirklich begeistert bin. Als wir am Freitag ankamen, wurden wir direkt zum Checkin begleitet, dass der Wanderparkplatz voll war, war auch kein Problem mehr, dank des Shuttlebusses... ich bekam auch gleich ein Pflaster, als ich mich beim Zeltaufbau geschnitten hatte... also echt top, immer wenn man euch gebraucht hat, wart ihr da. ^^
Ich komme gerne wieder - spätestens im September zur zweiten Distel.. vielleicht klappt's davor auch noch mal, ich muss direkt den Kalender checken.
es grüßt
Sokol