collapse

Autor Thema: Batan-Trak  (Gelesen 1119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Batan-Trak
« am: 04. Mai 15, 18:39 »
Name : Batan-Trak
Alter : 43
Erlernter Beruf : -----
Stamm : Skaldir
Geburtsort : nördliches Andarra das Dorf Tortzwasser am Jaroksee
Religion : Schutzgeist "Der Grosse Bär"

Geboren und aufgewachsen im Dorf Trotzwasser als Sohn des Stammesführers Ural-Trak
Verdingte sich Batan im Grossen Krieg als Vermittler, auf Wunsch seines Vaters, um Unterstützung gegen die Angriffe des Lupus Umbra zu finden.
Dazu musste er lesen und schreiben lernen und teilweise die Umgagngsformen der höheren Gesellschafft,was auch die Sprache beinhaltet.
Sein ursprünglicher Umgangston kommt meist nur zu Tage wenn er betrunken oder wütend ist, oder beides.
Ein offenes Ohr fand er bei den Valkensteinern in Gestalt des Robert McManahugh und Oberst Gerhard,die sein Dorf daraufhin mit Stahlwaffen versorgten,die die Steinäxte und einfachen Holzschilde ersetzten.
Aufgrund der Valkensteiner Hilfe im Krieg gegen den Lupus Umbra und der Unterstützung bei den Angriffen der Skelmir ist Batan aus Dank den Valkensteiner Sturmgrenadieren beigetreten.
Sein erster Auftrag und gleichzeitig sein erster Marschbefehl war die Begleitung von Lieutnant Ephorus vom 101 Diplomatiecorps, von Port Valkenstein nach Middenfelz.
Die Reise dauerte 5-10 Tage,genau konnte das keiner von Beiden mehr sagen ,aufgrund der vielen Tavernenbesuche auf Ihrem Weg.
« Letzte Änderung: 04. Mai 15, 19:18 von maniac mike »
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Batan-Trak
« Antwort #1 am: 04. Mai 15, 18:51 »
"Eine stoische Wache. Aufmerksam."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: Batan-Trak
« Antwort #2 am: 04. Mai 15, 19:13 »
Leidensfähig und Feierwillig, eine angenehme Mischung. Andarraner sind ohnehin so harte Kerle die haben sogar Knochen im Schnurrbart .
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Batan-Trak
« Antwort #3 am: 04. Mai 15, 19:14 »
Benjen

Ein treuer und aufrichtiger Soldat.

Mel

  • Gast
Re: Batan-Trak
« Antwort #4 am: 04. Mai 15, 20:25 »
Lorainne:
"Aufmerksam und gehorsam. Doch nicht um jeden preis."