collapse

Autor Thema: Frühling 265 n.J., Baronie Salmar, nach dem Fest der Grenzen  (Gelesen 24660 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Mina sieht Kydoras Ringe unter den Augen und schmunzelt: "Ich bin doch froh, noch etwas Schlaf bekommen zu haben. Heute wird ein anstrengender Tag." Sie seufzt: "Ich bin entschlossen, ebenfalls in den Lorinan zu reisen und mich der Suche anzuschließen. Ich glaube, ich brauche etwas Abstand." Mina zögert...."vorausgesetzt, ihr wollt mich wirklich mitnehmen. Ich habe jedoch auch gestern noch zwei Bogenschützen getroffen, die ich bei dem Schützenturnier von Roqueford, von dem ich erzählt hatte, kennengelernt habe. Die beiden würden mich auch begleiten." Mina blickt zögernd zu Kadegar. "Schließlich möchte ich niemandem zur Last fallen."
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Schwer seufzend rollt Kadegar mit den Augen. Er hatte fast befürchtet, dass das so ausarten wird. Einen Moment reibt er sich mit Daumen und Zeigefinder die Augenbrauen, seufzt dann abermals und rutscht nochmals auf seiner Sitzgelegenheit grade.

"Klar, warum auch nicht?"
Die Ironie schwingt stark in seinem Ton.
"Wenn wir so weitermachen haben wir bald einen Tross zusammen der Tannjews halbes Gefolge wiederspiegelt. Pah."

Dann schaut er zwischen den Frauen in der Runde hin und her.

"Aber vielleicht kann ich doch was Hilfe brauchen um mit euch fertig zu werden."

Ein lächeln huscht kurz über seine Lippen und winkt ab.

"Ach von mir aus, nimm sie auch mit. Dann reicht es aber langsam an Mitbringsel! Sonst wird mir das wirklich noch zuviel. Ich kann ja nicht auf jeden aufpassen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Mina zieht die Augenbraue hoch und betrachtet den Magister ungläubig. Hat er etwa gerade einen Witz gemacht?
Sie beißt sich auf die Lippe und neigt den Kopf: "Besten Dank, Magister Sonnenwende. Ich werde mich bemühen, so weit wie möglich auf mich selbst aufzupassen."
« Letzte Änderung: 20. Mai 15, 12:16 von gutemine »
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Lyra muss grinsen als Kadegar abwinkt
"Naja die beiden Bogenschützen werden wohl eher auf dich aufpassen...."

Allerdings wird ihr Blick schnell wieder ernst
"Und ich muss zugeben, dass ich mir etwas weniger Sorgen um euch mache, wenn ich weiß, dass ihr auch noch bewaffnete dabei habt.... Du kannst schließlich auch nicht gegen alles alleine kämpfen. Und diesmal begleiten Stella, Ador und ich dich nicht..."

Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Bei Kadegars Worten funkelt Kydora ihn an.

"Auf mich muss man doch nicht aufpassen!"

Dann blickt sie zu Mina und grinst zufrieden.

"Aber dann ist ja jetzt alles klar. Mina und ich geben uns einfach Mühe, keine Probleme zu machen und die Bogenschützen sind eine nette Unterstützung falls es wirklich problematisch wird."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Grade als Mina mit ihrer Aussage fertig war schaut er auch schon zu Lyra um ihren Kommentar ebenfalls mit einem kurzem Nicken zu bestätigen. Als Kydora dann jedoch anwortet wird sein gelassener Blick doch von leichtem Zorn begleitet und er spricht mit etwas lauterer Stimme zu ihr:

"Auf dich muss man nicht aufpassen? Pah das habe ich bisher gesehen. Du wirkst ja schon unter freundlichen Leuten verloren. Ich werde dich dran erinnern wie gut du auf dich aufpassen kannst, wenn es das erste Mal nicht funktioniert! Also sei lieber froh, dass du jemanden hast der aufpasst!"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Mina grinst, Kadegars Einwand ist nicht ganz von der Hand zu weisen. "Habt ihr schon geplant, wann ihr abreisen wollt? Ich habe noch nicht ganz gepackt und... Lorainne weiß noch nicht, dass ich mit euch weiter reise..."
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Nach Kadegars Zurechtweisung verschwindet Kydoras grinsen schnell und sie murmelt kleinlaut:

"Ich bin ja schon ruhig... Ich...geb mir einfach Mühe, keine Arbeit zu machen und...freu mich über die Unterstützung, die wir bekommen."

Dann nimmt sie einen Schluck aus ihrem Becher und schaut nochmal entschuldigend zu Kadegar.

"Ich wollte dich wirklich nicht verärgern..."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Sichtlich zufrieden verschränkt Kadegar die Arme vor der Brust und setzt ein triumphierendes Grinsen auf.

"Sehr gut, also ich habe vor hier noch einige Tage zu bleiben, ich habe aber auch noch persönliche Dinge um die ich mich hier kümmern muss, alleine. Es können sich also alle Zeit lassen mit dem packen und räumen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Lyras Blick wird etwas traurig
"Ich denke ich werde mit Stella und Gorix wohl noch heute aufbrechen, wenn ich das richtig verstanden habe.... Aber ich bin auch froh, wenn ich die Sache hinter mir habe, bevor noch irgendwas geschieht."

Sie schaut such in der Runde um
"Wenn nichts mehr wichtiges ist, dann würde ich jetzt packen gehen. Sagt mir bitte bescheid, wenn Stella wieder da ist."

Damit macht sie sich auf den weg ins Zelt
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, die ersten Gruppen um das Lager der Magier sind abgereist und auch sonst leert sich langsam aber sicher der Platz.
Es dürfte schon um die Mittagszeit sein, als Torben und Stella aus dem Waldstück am Valkensteiner Lager zurück kommen.

Stella verabschiedet sich daraufhin kurz von Torben, um Gorix zu suchen und mit ihm zu klären, wann sie aufbrechen werden.

Nur wenige Augenblicke darauf kommt sie noch einmal zum Lager der Valkensteiner zurück und schlängelt sich durch das Lager zu Torbens Zelt durch. "So, da bin ich wieder."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Torben musste schmunzeln "Schnell wie ein Reh!" sagte er und gab ihr ein kleines Kästchen. "Darin ist alles, was du brauchen wirst."
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Stella grinste ihn an. "Ich weiß, wo ich suchen muss..."
Dann fiel ihr Blick kurz auf das Kästchen, bevor sie ihm wieder in die Augen blickte. Sie nahm das Kästchen entgegen und hielt weiterhin den Blickkontakt mit ihm. Ein leichtes Lächeln umspielte dabei ihre Lippen. "Danke. Und wenn ich weiter komme, lasse ich es dich wissen." Im Gegenzug nahm sie ein kleines Büschel weiches,frisches Moos hervor, das sie Torben gab. "Zum dran denken."
Sie umarmte Torben und flüsterte ihm ins Ohr "Pass auf dich auf."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
"Danke Stella! Reise vorsichtig und pass du auch auf dich auf!" Torben erwiderte die Umarmung.
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
"Ich tu mein Bestes."
Nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatten, berührte Stella kurz aber vielsagend mit den Fingerspitzen Torbens Brustkorb bevor sie ihm nochmal zulächelte und sich mit dem Kästchen in der Hand zum gehen umdrehte.
"Machs gut und bis bald..."

Dann macht sie sich auf den Weg zurück zu ihrem Lager, sie will die Sachen direkt ordentlich in ihrem Gepäck verräumen.
« Letzte Änderung: 21. Mai 15, 07:31 von Sandra »
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank