..., ob die potentiellen Anführer die bereits mitgeteilt haben von bestimmten anderen Anführern keine Befehle entgegen zu nehmen, ...
aha, haben sie das? kann ich nirgendwo lesen.
aber stimmt schon, bin mir ziemlich sicher, dass sasha nicht 20 Liegestütze macht, wenn mau das befiehlt.
und?
glaubst du nicht, sasha, lorainne und mau würden in einer gefahrensituation innerhalb von Sekunden zusammenarbeiten, genauso wie ihre Gefolgsleute?
und einander zuhören, wenn geplant wird?
...es zumindest schaffen, diese im Gremium bei einer Meinungsfindung ernst zu nehmen....
käme wohl mal verstärkt auf deren Meinung an oder? muss ich jede ihrer Meinungen akzeptieren, weil lorainne ein ritter mit gefolge ist?
wenn mau vorschlägt, einen Mörder freizulassen, wird damian das dann abnicken?
glaubst du sowas lässt sich ot absprechen?
allein der gedanke den leuten ihre intime-reaktionen auf die Meinungen anderer vorzuschreiben finde ich dem Konzept "Rollenspiel" ziemlich entgegengesetzt.
aber: wäre je schön, wenn alle maximal 5 anführer sich gegenseitig mit Infos austauschen und aufgaben verteilen. kann man schaffen, wenn man nur will.
wenns auf der con tatsächlich SO abgeht, dass man einen intime "Diktator" für die ganze gruppe braucht, dann fände ich es cool , wenn der rat sich den "aus der not geboren" dann it selber sucht