collapse

Autor Thema: TV-Anfrage  (Gelesen 1745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
TV-Anfrage
« am: 19. Mai 15, 10:40 »
Hallo,

folgende Anfrage für Dreharbeiten haben wir eben erhalten. Wer mag kann sich ja dort melden:

Hallo zusammen,

im Rahmen der neuen Heimwerkersendung "Hammerzeit" für RTL Nitro (Trailer: www.youtube.com/watch?v=eZD7-iy_fy4)  wären wir an eurem Mitwirken interessiert.

Die zwei Moderatoren Jan Köppen und André Schubert stehen sich in einem Wettbewerb gegenüber, in dem es darum geht, die beste Hütte aus Bauhausmaterial selbst zusammen zu bauen. Die Hütte, die den meisten Belastungen stand hält, gewinnt.

Dafür haben wir uns u.a. folgendes Szenario ausgedacht: ein Ritter (vielleicht sogar zu Pferd) bearbeitet die selbstgebaute Hütte mit dem Schwert und testet den Selbstbau somit auf Stabilität. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich am 3. Juni in Köln stattfinden. Der zeitliche Aufwand beträgt ca. 1 Stunde.

Hättet ihr generell Interesse an der Mitwirkung bei unseren Dreharbeiten? Vielleicht euch direkt jemand ein, der große Lust hätte, uns zu unterstützen?

Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch telefonisch unter untengenannter Nummer erreichen.

Besten Dank und Gruß,

Dina Dada dada@dibido.tv

dibido.tv gmbh
luxemburger str. 55 / 50674 koeln / tel: 0221/941154-16 / fax: 0221/941154-22


Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.