collapse

Autor Thema: Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen  (Gelesen 2501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Im Laufe einiger Engonien Veranstaltungen (Con, Lapris und Tavernen) haben sich einige Fundsachen angesammelt. Beim Fundus Aufräumen am vergangenen Samstag haben wir diese mal abfotografiert:
http://1drv.ms/1FV592i

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
« Antwort #1 am: 31. Mai 15, 22:14 »
Hi Tannjew,

die dunkelbraunen Stulpenhandschuhe ganz rechts sind meine,die sind auf der Grenzwacht irgendwie verloren gegangen. Würde sie mir bei Schimmi abholen und eure Strohscheibe vorbeibringen.
Danke u. Gruß William

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
« Antwort #2 am: 31. Mai 15, 22:44 »
Die metallene Wärm"flasche" auf dem vorvorletzten Bild gehört Christina (Süßigkeitenstand), sie hatte mich schon vor ner Weile gefragt ob die im Lost&Found aufgetaucht ist.
Was mich aber wundert: sie vermisst auch eine normale kleine rosa Wärmflasche, von der ich weiß dass sie mit dem Metall-Ungetüm zusammen gefunden und gen Fundus verschifft wurde. Ich hab sie nämlich auf den Hänger gepackt. Hab ich die jetzt nur übersehen oder ist die auf dem Weg verschütt gegangen?
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
« Antwort #3 am: 31. Mai 15, 22:59 »
Goil, es taucht mehr Zeuch auf. Mir gehören müsste von den Lederhandschuhen das überlange Paar rechts außen, die müssten auf Unterseite eine Bindung haben, die auf diesem Foto nicht erkennbar ist.

Und bei den Metallbecher müsste einer mit abgebrochenem Griff dabei sein, das wäre auch meiner.

Wenn jetzt noch mein Gambi von vor X Jahren auftauchen würde... :P
Dennoch toll, danke.
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Mira

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 4
Re: Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
« Antwort #4 am: 02. Jun 15, 21:29 »
Juhhuuuuuu
Einer der Dolche gehört mir...  :)
Ich würde ihn .irgendwie bei Gelegenheit - vermutlich der nächsten Taverne - abholen.... Danke fürs aufbewahren  ;D
Liebe Grüße ans Aufräumteam
Von Rahul - Mira

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
« Antwort #5 am: 02. Jun 15, 22:59 »
Eine der Halsketten ist von Vanion
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Baernhelm

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
  • Argester Graf
Re: Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
« Antwort #6 am: 08. Jun 15, 21:12 »
Der grosse Lederbeutel mit Moods, Kartenspiel und Löffel ist mir.
Genau wie der kleine Lederbeutel mit Würfelbecher und Samtbeutelchen.
Hätt er geschwiegen, wär er Philosoph geblieben!

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300,
und die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter

Offline Ylva

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 68
Re: Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
« Antwort #7 am: 29. Aug 15, 00:15 »
Hej!

Ja, das Metallwärmedings ist mir. Auf der Grenzwacht ist auch eine kleine, lebensrettende Gummi-Wärmflasche in hellrosa liegen geblieben.

Wäre es möglich, die Sachen (falls sich die rosa Wärmflasche irgendwo findet - falls nicht, ist nicht so schlimm :)) im Laufe des Septembers irgendwo abzuholen? Ich fahr nämlich im Oktober auf ein Con, auf dem ich ohne Wärmflasche verloren wäre!
Wie nennt man es, wenn ein Pirat auf FdH-Diät gesetzt wird?

Halbmast.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
« Antwort #8 am: 02. Sep 15, 17:28 »
Hej!

Ja, das Metallwärmedings ist mir. Auf der Grenzwacht ist auch eine kleine, lebensrettende Gummi-Wärmflasche in hellrosa liegen geblieben.

Wäre es möglich, die Sachen (falls sich die rosa Wärmflasche irgendwo findet - falls nicht, ist nicht so schlimm :)) im Laufe des Septembers irgendwo abzuholen? Ich fahr nämlich im Oktober auf ein Con, auf dem ich ohne Wärmflasche verloren wäre!

Die Metallwärmeflasche hatte ich Sonntag noch in der Hand, ist also definitiv noch da. Wann es abholbar wäre müsstest du vermutlich mit dem Funduswart klären (fundus@engonien.de).
Eine rosafarbene Gummi-Wärmeflasche habe ich nie im Fundus gesehen. Da wirst du wohl die Ausgaben für eine Neue stemmen müssen.

Offline Varim

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 680
  • Ubique et cumque
Re: Fundsachen der letzten Engonien Veranstaltungen
« Antwort #9 am: 03. Sep 15, 09:05 »
Zitat
Da wirst du wohl die Ausgaben für eine Neue stemmen müssen.
Damned!
Die kosten im Drogeriemarkt mehr als 5,44€.
 ;D
Wer für den Galgen geboren ist, der ertrinkt nicht!