Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Gorix Feuerklinge
Noxius Armatura:
Hadrian:
Als Vizekanzler der Akademie zu Ayd'owl ist er als Magier nicht zu unterschätzen und als Herr über die Baronie Feuerklinge besitzt er auch große, weltliche Macht.
Möge Alamar es richten, dass er niemals von seiner Macht korrumpiert wird und dass wir als Diener des strahlenden Lichtes zur Stelle sein werden sollte dieser Tag doch irgendwann kommen.
Anders:
Anders:
"Ich glaube ich habe endlich die Funktion dieses dämlichen Hutes entschlüsselt den er und Vanion tragen. Wenn man unten einen Knoten rein macht hat man einen großen Sack um sehr viel Essen weg zu tragen. Da passt bestimmt ein ganzes Hihn rein! Hm... glaubst du er leiht ihn mir aus damit ich das überprüfen kann?"
Lisa:
Ria:
Äh... ähm... puh. Also... ein vielbeschäftigter Mann? Hm... Er ist ziemlich kurz angebunden. Hat seine Vorstellung von einem Gespräch und der hat man zu folgen oder er unterbricht einen gnadenlos. Er hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er mich vollkommen uninteressant findet. Hat vermutlich nur mit mir geredet, weil er Vize-Kanzler von dieser Akademie ist und das seine Pflicht ist oderso... ... ... Ist es schlimm, wenn ich ihn unsympathisch finde?
Maugrim Wolfsfang:
Ein Magier der seine Macht nicht zur Schau stellt und sich auf das wesentliche konzentriert und beschränkt. Leider ist er in manchen Situationen übereifrig und auch hitzköpfig.
Ich schätze und respektiere Ihn und bin froh das er zu meinen Freunden zählt.
Esta:
Er ist...sehr eifrig. Sicherlich ist er sehr mächtig...aber er hat mehr als nur einmal fast dem gesamten Lager richtige Sorgen bereitet und auch wenn es wahrscheinlich war, dass er jedes Mal zurück kommen konnte...Ich glaube, die Kultisten wussten, wo wir waren, nur, weil sie die ganzen Steine gehört haben, die von den Herzen von so ziemlich jedem fielen...
Vielen scheint an ihm zu liegen und das nicht nur wegen seiner politischen Position. Ich hoffe, er weiß, wie viel passieren würde, sollte ihm etwas zustoßen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln