Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Gorix Feuerklinge
Francois:
"Er bringt sich und damit die Seinen leider oft in Gefahr, was in seiner jetzigen Position für Schwierigkeiten sorgen kann. Er ist nicht mehr der Magier, der er bis vor kurzem war, dessen muss er sich bewusst werden. Und man blickt auf ihn, weil man Entscheidungen erwartet..."
Jelena:
"WIE BITTE? Ich bin NIEMALS mit einem Kochlöffel hinter Gorix Feuerklinge hergerannt!"
Tannjew:
Kasimir Sternenschweif:
"Den muss man im Auge behalten. Früher haben Miguel und Sasha über ihn gewacht. Aber Miguel hängt nur noch im Totenpass herum und Maugrim hat ihn vom Platz an Sashas Seite verdrängt. Tja, und auf einmal ist er adlig. Magier streben immer nach mehr, wenn man sie nicht im Zaum hält... wer weiß, wonach er noch greift, wenn es mit ihm durch geht..."
Marius von Weißenfels:
Marius:
"Seine magische Kraft scheint immens, seine Wichtigkeit ebenso. :anbet: Wenn seine Hochwürden zwischen seinen vielen Verpflichtungen einem als Schüler Aufmerksamkeit schenkt... dann ist es seine VOLLE Aufmerksamkeit. Unter Schülerinnen und Schülern erzählt man sich, er nimmt seinen Lehrauftrag sehr ernst, und das kriegt man auch zu spüren.
Ich komme damit nicht gut klar, ich gehe ihm lieber aus dem Weg, sonst stehe ich nachher wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit."
Noxius Armatura:
Balthasar: Einer der wenigen Leute, der es schafft viel Geschmack bei Kleidung zu beweisen und dabei sich selbst gleichzeitig im betrunkenen Zustand vollkommen zum Narren zu machen. *schulterzuck* Offensichtlich kann er es sich leisten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln