Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Gorix Feuerklinge
Drakonia Noximera:
Drakonia:
"Ich habe zugeschaut, als er seinen Schülern manche Zauber erklärt hat. Wenige können komplexe Magie so verständlich erklären, aber wichiger dabei ist, dass er seine Schüler ermutigt und ruhig bleibt, wenn sie Fehler machen. Das macht der gute Lehrer aus und es ist nicht wunderlich, dass seine Schüler so erfolgreich sind noch während ihrer Studiumzeit."
Lorainne:
Lorainne zu vertrauten:"ich habe zuviel Angst vor ihm, als dass ich schlecht von ihm reden würde. Ich weiss nicht, mit wem er im Bunde steht, aber...
Und als barin- nun, wer sich wie ein Schwein im Dreck wälzt, ist eine Schande für seinen Stand. Aber das würde ich natürlich nie laut sagen."
Zu fremden:
" Der Baron feuerklinge? ein pilgerbruder und länger Weggefährte.
Nein, ich weiss nicht, wie er an den Titel gekommen ist. Irgendwelche Familienverbandlungen und ein Gönner. Und natürlich seine Fähigkeiten haben ihn dahin gebracht."
Jelena:
Jelena, zu Freunden:
"Er hat sich völlig verloren. Und er weiß es. Aber er versucht mir aus dem Weg zu gehen um sich dem ganzen nicht zu stellen. Und ich glaube er fühlt sich von Sasha verraten. Vielleicht ist Verrat ein zu hartes Wort. Verlassen... ja, verlassen trifft es besser."
Falk Jares:
*Ich halte nicht viel von den meisten Adeligen, und er trägt nicht wirklich dazu bei, dass sich das ändert. Einen Götterdiener verprügeln und sich mit ihm im Dreck wälzen."
Francois:
Der Baron? Fragt mich nochmal,wenn er sich wie jemand mit diesem Titel benimmt. Er ist ein Magier,dem eine Baronie zugelaufen ist...
Aber was weiss ich schon...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln