Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Gorix Feuerklinge

<< < (7/16) > >>

Lorainne:
Emma Jäger:
Für einen Baron ist er sehr freundlich.
Ich mag ihn, vor allem, wenn er singt und lacht. Dann riecht er wie flüssiges Harz. Ich glaube, so sollte es immer sein, er sollte nur ein einfacher Mann sein. Er hat zu viel Verantwortung auf seinen Schultern. Das wird ihn zerbrechen. Er riecht wie ein leeres Gefäß, bei dem man überlegt, ob man Suppe oder Tee hineinfüllen soll. Aber beides geht nicht.
Hoffentlich hat er gute Freunde, die ihm helfen, damit er  wieder nach Harz riecht.
Ich weiss, das klingt seltsam, aber ich bin sicher, dass es so sein sollte.

Johannes:
Felix Tauler:

Er trägt eine große Verantwortung auf seinen Schultern.

Zu Freunden

Nun er steckt mittendrin in einer recht „interessanten“ politischen Situation.

Quai:
Quai:
"Der Vize-Kanzler scheint ja schon Ahnung zu haben, von dem was er tut, aber sein Sprachgebrauch ist zuweilen etwas gewöhnungsbedürftig. Als er zum Beispiel unser eines Ritual gelobt hat, hat er die Durchführung "stümperhaft" genannt, was eine sehr seltsame Wortwahl ist, wenn man etwas großartig findet. Aber wir haben uns seinen Rat trotzdem zu Herzen genommen."

Nevermind:
Sina: Er hat mir gezeigt wie man tanzt. Mir! könnt Ihr euch das vorstellen? Ich glaube er kann mich leiden. Ich durfte auf dem Schülerball sogar einmal kurz mit ihm tanzen! Aber ausserhalb der Mauern würdigt er mich keines Blickes. Natürlich nicht. Trotzdem sagt es viel über ihn aus, dass er in einem geschützten Umfeld eine andere Art an den Tag gelegt hat. Und ich kann sagen, dass der Vizekanzler der Ayd Owl zu Engonien mir das Tanzen beigebracht hat!

Yale:
Yale:
"Zu viele Gedanken, zu viel paradoxes erlebt und gehört. Einige verstehe ich nicht... also kann ich nichts sagen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln