Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Gorix Feuerklinge
Falk Jares:
Ich kann ihn als Baron nicht ernst nehmen, jetzt auch nicht mehr als Vize-Kanzler. Wie er Finlay vor den anderen Magistern zu deren Belustigung bloßgestellt und schikaniert hat nur weil der ein bisschen über den Durst getrunken hat. Wenn Herr Magister das einen Tag vor seine Krönung in der Gesockstaverne macht ist das natürlich was anderes. *die Augen verdreh*
Anders:
Anders:
Ich wollte nicht mit ihm streiten... Nur in dem Moment als er und Damian mit Emma geschimpft haben, da...
*schaudert*
Nicht so wichtig.
Ich hab mich entschuldigt.
Rikhard Kraftweber:
"Ein freundlicher Mensch. Ich verstehe, warum er so viele Freunde wie Feinde hat, und mit den Jahren zeigt sich doch auch seine Kompetenz. Wo der Herr Stauffer ein begnadeter Theoretiker und hervorragender Akademiker ist, da glänzt Gorix durch Improvisationstalent. Ich hoffe, ich begegne ihm auf meinen Reisen, die da kommen."
Quai:
Quai:
"Magister Feuerklinge gibt sich zwar schon mal streng, aber letztendlich hat er uns wirklich geholfen! Ein anständiger Mann, doch doch. Und auch sonst sehr fähig, das würde ich schon sagen. Und immer bereit, sein Wissen weiterzugeben - was will man mehr?"
Noxius Armatura:
Garth/Flammbart:
*schaut sich um, dass auch keiner schaut*
"HUIIIIII" *wirft die Arme in die Luft* "und schon brennt der Stuhl!" *schmunzelt*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln