Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Gorix Feuerklinge

<< < (9/16) > >>

Xardoran:
Xardoran Winternacht:

Er hat gute Argumente und seine Ansichten was Magie angeht, ist nicht immer deckungsgleich mit der meinigen,... was immer eine gute Gelegenheit ist die eigenen Theorien zu überdenken und gegebenenfalls zu korrigieren. Eine Vorlesung sollte mehr Aufschluss geben, wenn ich mal die Möglichkeit habe eine zu besuchen.
In jedem Fall ist seine Frau geduldig mit ihm. Vielleich läuft man sich demnächst mal wieder über den Weg und findet mehr übereinander raus.

Francois:
"In der derzeitigen Lage ist es gefährlich, hitzköpfig und unüberlegt zu handeln. Dabei können Menschen zu Schaden kommen. Jemand sollte ihm das sagen, jemand auf den er hört!"

Falk Jares:
Falk:
Jeder der ansatzweise weiß, was da gerade in Voranenburg vorgeht, weiß wie wichtig es war an dem Abend besonnen zu bleiben. Und gerade er in seinem Stand sollte es noch viel mehr wissen. Naja....immerhin war es nicht die größte Dummheit des abends.....

Nevermind:
Sina: "Mein Herz geht auf, wenn der Herr Baron seine Ohren in meine Richtung spitzt, wenn ich singe - oder er mir die Hand beim Tanzen reicht. Wäre ich jünger und von Stand, ich würde wohl in Schwärmerei verfallen.." *lachelt*

Kadegar:
Kadegar:

"Egal welchen Stand oder Rang er besitzt, er wird wohl immer wieder über sein Temperament stolpen und seine Repräsentation vergessen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln