Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Gorix Feuerklinge
Isabeau Lioncoeur:
"Quand le vin est tiré, il faut le boire."
Yale:
"Ich mag ihn, ab und zu denk ich - Schockfrosten ist aber auch eine Option.
Ich will aber auch nicht in seiner Haut stecken. Sein Adelsbrief sagte: Dein Leben ist dahin,
sei Sklave deiner Pflichten, Zeit ist sonst nicht für dich vorhanden, dazu die Zeit, die die Akademie braucht und....
Er hat auch noch eine Frau, eine Schülerin... Natürlich wächst das alles über den Kopf.
Abnehmen kann man ihm aber nichts, er muss selbst ablegen was er aus der Hand zu geben bereit ist.
So ist es aber kein Wunder das er rebellisch wirkt, denn bei der wenigen Restzeit muss er sich ja irgendwie ausleben."
Matthias:
Kaja: "Er vermag den Spagat zwischen hier und dort, zwischen oben und unten, links und rechts. Und doch bricht er sich nur selten die Beine. Ein brillanter Kopf, ein Mann der Tat und manchmal auch ein Freund. In den letzten Jahren hat der viel Verantwortung auf sich genommen. Zu gerne würde ich ihn noch einmal frei am Katapult sitzen sehen..."
Anders:
Runa:
Er hat zu viel gegeben. Fragt Stella wie es ihm geht.
Berengar von Thurstein:
Sollte er wieder zu sich kommen und es ihm irgendwann wieder so gut gehen, dass er am Leben teilhaben kann, sollte er dringend an seinen Ausbrüchen arbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln