Der Städtebund von Tangara > Ayd'Owl-Akademie
Die Akademie zur Ayd'Owl im Sommer 265 n.J.
Kydora:
*Nur eine Jagd. Nur ein paar Monster jagen. Als ob.*
Kydora war froh, dass die ganze Geschichte noch ein gutes Ende für sie alle gefunden hatte. Nun denn. Jetzt war es endlich vorbei. Sie blickte Stella nach als diese in dem Portal verschwand.
Kydora war etwas flau im Magen. Diese Art zu reisen war ihr gänzlich neu. *Und nichts anfassen. Das schaffst du.* Auch wenn es ihr schon in den Fingern juckte. Aber im Moment war ihr dann doch eher mal nach etwas Ruhe. Sie atmete durch und folgte Stella.
Kurz danach tauchte sie auf der anderen Seite auf. Kydora erblickte Stella und freute sich, dass offenbar alles gut gegangen war. Dann schaute sie sich um und genoss erst mal die Aussicht.
"Man kann ja so weit schauen..." sagte sie zu Stella und ging dann zu ihr.
"Du musst vorgehen, ich kenn mich hier nicht aus."
Sandra:
"Das ist Kydora, und hat mich auf der letzten Reise begleitet." stellte sie ihre Begleitung kurz vor.
"Ja, die Aussicht ist toll. Ich meditiere hier oben ganz gerne. Klar, ich zeig dir alles."
Als das Portal wieder geschlossen wurde, führte sie Kydora über das Dach und deutete dann in der Ferne, ein Stück außerhalb von Fanada auf einen Turm. "Und da hinten wohnen Balerian und ich, das ist Gorix' alter Turm. Wegen seinem Nachwuchs ist Balerian aktuell allerdings die meiste Zeit nicht hier sondern bei Rebecca. Die lernst du vielleicht auch noch kennen. Ich würde sagen wir bleiben heute Abend erst mal hier und sehen dann weiter."
Zurück im Gebäude führte Stella Kydora die Gänge entlang und wies sie dabei auf Schlafräume, Vorlesungsräume, die Bibliothek oder den Essenssaal hin bevor sie schließlich vor Stellas Zimmer in der Akademie standen.
Ihre Sachen lud Stella als erstes ab und zeigte Kydora, wo sie ihre Sachen ablegen konnte und ließ sich dann aufs Bett fallen.
Endlich wieder hier...