Autor Thema: Rikhard Kraftweber  (Gelesen 10120 mal)

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
Antw:Rikhard Kraftweber
« Antwort #15 am: 12. Dez 16, 09:34 »
Kadegar:

"Ich denke ich kann diesen Schüler inzwischen recht gut einschätzen. Es gibt Verlangen und Ziele die seinen Weg kontrollieren und ihn auf einen Weg bringen, der ihm im Nachhinein nicht gefallen wird. Die Zeit wird zeigen ob er diesen Weg weiter beschreitet oder ob er seinen eigenen Weg findet, der ihn retten kann."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanni

• Engonier
  • Drachentöter
  • I solemnly swear that I'm up to no good
« Antwort #16 am: 12. Dez 16, 09:47 »
Rebekka:

"Rikhard trägt Masken. Einige sehr oberflächlich und einige hat er sehr sorgfältig erschaffen und ich vermute was darunter liegt, ist ihm selber nicht ganz klar.
Wir werden sehen, ob er den Mut haben wird es irgendwann herauszufinden."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Anders

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #17 am: 12. Dez 16, 10:00 »
Runa:

"Ich bin mir nicht mehr sicher welche seiner Handlungen von seinen Lügen und welche von seinem schwächlichen Charakter geprägt sind."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lilac

• Drachentöter
  • *
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
« Antwort #18 am: 12. Dez 16, 10:29 »
Beeke Fischer: "Ich mag Rikhard. Er mag überheblich sein, aber man kann ganz gut mit ihm klarkommen."
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Drakonia Noximera

• Engonier
  • Weltenbummler
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
« Antwort #19 am: 12. Dez 16, 12:05 »
Drakonia: ''Rikhard ist ein Schüler mit sehr großem Potential... Aber warum er so fleißig versteckt, dass er eigentlich nett ist, verstehe ich nicht. Mag sein, dass er in seiner Heimat nicht gut verstanden wurde, aber an der Ayd Owl ist er unter Magiern, von denen er das nicht zu verstecken braucht.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Jenny

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #20 am: 12. Dez 16, 12:13 »
Zuerst dachte Ariadne was für ein Schleimer, dem müssen wir Streiche spielen. Aber nachdem er dann mal ohne irgendeinem Magister in der nähe normal mit den Schülern sprechen konnte und beim Unfug mit machte, hat Ariadne ihn mögen gelernt.

"Rikard wenn meint ihr den Schleimer und Liebling vom Kanzler oder den einfachen Schüler?"
- "Ah ihr meint den Schleimer, ja der ist anstrengend und nervig"
- "Ihr meint den Schüler, ja er kann gut mit den Magistern reden und diese Ablenken"

Offline Maugrim Wolfsfang

• Engonier
  • Abenteurer
« Antwort #21 am: 12. Dez 16, 12:30 »
Cyberian:
Ich habe nur kurz mit Ihm auf den Tagen des Lernens gesprochen und er machte einen recht freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck auf mich.
Ich verstehe nur nicht warum so viele genervt wirken wenn sein Name fällt.

Offline Jelena

• Engonier
  • Usurpator
  • In girum imus nocte et consumimur igni
« Antwort #22 am: 12. Dez 16, 17:58 »
"Er sollt mit dem Rauchen aufhören. Nach diesem Sprint in den zweiten Stock war er doch ganz schön grau im Gesicht."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Esta

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #23 am: 12. Dez 16, 19:03 »
Er...scheint irgendwie...Probleme zu haben. Ich weiß nicht, welcher Art sie sind, aber sie sind da und er versucht sie zu verbergen. Mit einer Arroganz und einer schon recht großen Klappe. Warum verstehe ich nicht ganz, er ist scheint mir schließlich ein recht heller Kopf zu sein und wenn er den richtig einsetzt und, sobald er aufhört Leuten vor den Kopf zu stoßen, mit Hilfe von ihm zugetaener Menschen arbeitet, sollte die Welt eigentlich ganz anders aussehen.
*Sie schüttelt den kopf*
Bis jetzt hat er aber wohl nur verstanden, dass er damit nur Leute vergrault. Immerhin hat er mich gewarnt, dass sein schlechter Ruf abfärben könnte, wenn man sich zu oft mit ihm sehen ließe.
*Ein leises Schmunzeln ist zu hören*
Als hätte mich sowas jemals interessiert.

Offline Ballessan

• Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
« Antwort #24 am: 12. Dez 16, 20:20 »
"Mittlerweile habe ich einen guten Eindruck von ihm bekommen. Viel von seinem Verhalten ist ein einziger Hilfeschrei. Was natürlich nicht alles Entschuldigt. Aber auch er kann sich bessern. Die letzten Tage des Lernens haben ihm ja scheinbar gut getan und er denkt über sich selbst nach. Nicht nur vorm Spiegel oder wie er sich auf dem Platz des Kanzlers sieht, meine ich. Was er jetzt braucht ist Rückhalt. Jemand, der an ihn glaubt und ihm auch mal in den Hintern tritt. So wie bei mir damals. Vielleicht sollte ich ihn wirklich mal mit auf eine Reise nehmen. Ein bisschen wirklichkeit da draußen täte ihm gut."
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Falk Jares

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #25 am: 13. Dez 16, 19:01 »
Ich glaube seine Arroganz und seine Vorurteile den "Niederen" gegenüber sollen darüber hinwegtäuschen, dass er selbst gerne mehr wäre als er ist. Zwischendurch hatte er immerhin Phasen, wo er scheinbar vergessen hat unaustehlich zu sein. Dann war er sogar fast freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe er wird irgendwann verstehen, dass in gutes Rudel besser als jede Abstammung ist. Und ansonsten habe ich immer noch genug, was ich in seinen Becher mischen kann. Tamina würde es nur in die Karten spielen, wenn er mal etwas enthemmter wäre *grinst*
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Nicole

• Tavernenbesucher
  • *
« Antwort #26 am: 13. Dez 16, 19:48 »
"Auch wenn ich ihn für seinen fleiß und seine Zielstrebigkeit sehr schätze, so wünscht er sich glaube ich doch etwas zu sehr etwas zu sein was er nicht ist. Ich glaube er kann sich nicht vorstellen was es bedeuten würden wenn er zusätzlich zu seiner Ausbildung noch die Aufgabe hätte den Höfischen Pflichten nach zu kommen.
Trotzdem ist er sehr strebsam und sollte sich das beibehalten, auch mit seiner Charmanten Art wird er, wenn er sie richtig einsetzt, noch sehr weit kommen. Allerdings muss er aufpassen, dass ihm sein Gehabe nicht zu kopf steigt."

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #27 am: 15. Dez 16, 13:14 »
Finlay:
"Im ersten Moment dachte ich, ich hätte mal wieder zu tief ins Glas geschaut! Zuerst Kackbratze, dann nett und humorvoll - scheinbar von einem Moment auf den anderen. Aber so wie ich gehört hab, kam das ja nicht von ungefähr. Ich hab schon immer gesagt, dass er sich irgendwann mal so richtig auf die Nase legen wird, und so wie's aussieht ist das jetzt passiert. Naja, besser spät als nie... ich bin auf jeden Fall bereit, ihm noch eine Chance zu geben."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Kydora

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #28 am: 26. Dez 16, 22:32 »
Kydora:

"Die Assistenz der Akedemieleitung? Wir waren zusammen in der selben Tutoriumsgruppe bei den Tagen des Lernens und ich habe an ihm ein paar neue Eigenschaften kennengelernt. Es bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt und welchen Weg er in Zukunft weiterverfolgen will. Aber hat definitiv Potential und ist nicht dumm. Aus dem wird bestimmt mal was und ich bin mir sicher, dass wir noch von ihm hören werden."

Offline Lorainne

• Engonier
  • Krieger
  • je suis prest!
« Antwort #29 am: 17. Dez 17, 08:52 »
Emma:
Kristall. Definitiv magisch. Ein bisschen wie Kadegar, aber ganz anders, als würde er versuchen seine Farbe zu verhüllen, damit man seinen klang nicht hört.
Als Überzüge man seinen Geruch mit schwerem Parfum.
Und er sollte mehr trinken, das scheint ihn ein wenig zu öffnen und abzulenken.