Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rikhard Kraftweber

<< < (6/11) > >>

Falk Jares:
Ich glaube seine Arroganz und seine Vorurteile den "Niederen" gegenüber sollen darüber hinwegtäuschen, dass er selbst gerne mehr wäre als er ist. Zwischendurch hatte er immerhin Phasen, wo er scheinbar vergessen hat unaustehlich zu sein. Dann war er sogar fast freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe er wird irgendwann verstehen, dass in gutes Rudel besser als jede Abstammung ist. Und ansonsten habe ich immer noch genug, was ich in seinen Becher mischen kann. Tamina würde es nur in die Karten spielen, wenn er mal etwas enthemmter wäre *grinst*

Nicole:
"Auch wenn ich ihn für seinen fleiß und seine Zielstrebigkeit sehr schätze, so wünscht er sich glaube ich doch etwas zu sehr etwas zu sein was er nicht ist. Ich glaube er kann sich nicht vorstellen was es bedeuten würden wenn er zusätzlich zu seiner Ausbildung noch die Aufgabe hätte den Höfischen Pflichten nach zu kommen.
Trotzdem ist er sehr strebsam und sollte sich das beibehalten, auch mit seiner Charmanten Art wird er, wenn er sie richtig einsetzt, noch sehr weit kommen. Allerdings muss er aufpassen, dass ihm sein Gehabe nicht zu kopf steigt."

Yorik:
Finlay:
"Im ersten Moment dachte ich, ich hätte mal wieder zu tief ins Glas geschaut! Zuerst Kackbratze, dann nett und humorvoll - scheinbar von einem Moment auf den anderen. Aber so wie ich gehört hab, kam das ja nicht von ungefähr. Ich hab schon immer gesagt, dass er sich irgendwann mal so richtig auf die Nase legen wird, und so wie's aussieht ist das jetzt passiert. Naja, besser spät als nie... ich bin auf jeden Fall bereit, ihm noch eine Chance zu geben."

Kydora:
Kydora:

"Die Assistenz der Akedemieleitung? Wir waren zusammen in der selben Tutoriumsgruppe bei den Tagen des Lernens und ich habe an ihm ein paar neue Eigenschaften kennengelernt. Es bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt und welchen Weg er in Zukunft weiterverfolgen will. Aber hat definitiv Potential und ist nicht dumm. Aus dem wird bestimmt mal was und ich bin mir sicher, dass wir noch von ihm hören werden."

Lorainne:
Emma:
Kristall. Definitiv magisch. Ein bisschen wie Kadegar, aber ganz anders, als würde er versuchen seine Farbe zu verhüllen, damit man seinen klang nicht hört.
Als Überzüge man seinen Geruch mit schwerem Parfum.
Und er sollte mehr trinken, das scheint ihn ein wenig zu öffnen und abzulenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln