collapse

Autor Thema: Rikhard Kraftweber  (Gelesen 9418 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Rikhard Kraftweber
« Antwort #45 am: 09. Okt 18, 09:21 »
Kadegar:
Ich denke, dass er beim Treffen der Magier bei Taga eine wichtige Lektion gelernt hat. Man sollte immer gut aufpassen was man sich wünscht.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Rikhard Kraftweber
« Antwort #46 am: 09. Okt 18, 09:24 »
Emma: "ich werde nicht richtig schlau aus ihm. Mal ist er wirklich nett und zuvorkommend, dann behandelt er einen wie eine küchenschabe.. Aber ich glaube, von ihm kann man einiges lernen, nicht nur das Tanzen- da wirkte er sogar ein bisschen glücklich."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rikhard Kraftweber
« Antwort #47 am: 09. Okt 18, 09:43 »
Runa:

Er hat sich verändert. Das ist gut. Den Rest wird die Zeit zeigen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Quai

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 27
  • Baby-Nekromant
Antw:Rikhard Kraftweber
« Antwort #48 am: 11. Okt 18, 00:36 »
Quai:
"Ein guter Mann, durch und durch! Akademisch hoch gebildet und mit Witz und Feinfühligkeit ausgestattet." (Nuschelt etwas von 'sich eine Scheibe abschneiden') "Es ist immer eine Freude, mit ihm ins Gespräch zu kommen! Zu einem gemeinsamen Lernprojekt würde ich jedenfalls nicht nein sagen."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Rikhard Kraftweber
« Antwort #49 am: 29. Okt 18, 15:41 »
Falk:
Diese Reise in seine Heimat hat ihm gut getan. Er ist weniger....anstrengend. Manchmal hatte ich jedoch das Gefühl, dass sein wissendurst nicht immer angebracht war, gerade wenn es um die...naja....zweifelhafteren Künste ging.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Rikhard Kraftweber
« Antwort #50 am: 30. Okt 18, 09:41 »
Sina: "Rickhard? Ich mag seine neue, verwegene Art. Doch noch ist er an seinen Körper und seinen Geist gefesselt wie eh und jeh.. und er hat ihn wirklich geschunden. Wer weiß, vielleicht wird er irgendwann die Bedeutung seiner Taten in Gänze erfasssen. Dann könnten sich von diesen Ketten befreien.."
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Rikhard Kraftweber
« Antwort #51 am: 01. Nov 18, 17:43 »
"Er hat Sina weh getan... Doch er hat es wohl wieder gut gemacht. Ich hoffe er tut ihr nicht nochmal weh.
Ich glaube ein zweites Mal kann ich ihm nicht verzeihen..."

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Rikhard Kraftweber
« Antwort #52 am: 12. Mai 19, 10:07 »
"Wir haben einen Weg gewählt, von dem wir hoffen er macht uns stärker und besser...einige gehen diesen Pfad nur eine Weile und verlassen Ihn dann wieder. Ich werde sehen wie weit er geht oder Ihn zu Ende geht. Für Argumentationen und Diskussionen solltet Ihr Ihn dabei haben. Lasst Ihn reden und beobachtet seine Gegner. Das wird euch weit mehr offenbaren über die Absichten von Ihnen als den meisten Recht ist.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Rikhard Kraftweber
« Antwort #53 am: 12. Mai 19, 16:37 »
Runa:

Als seine Intention sich wandelte habe ich ihn in der Disskusion verloren. War es überhaupt noch eine Disskusion? Ich bin mir nicht sicher. Aber er schien Antworten von mir zu erwarten die ich nicht geben kann. Nur weil ich mich verändert habe heißt das nicht das mir göttliche Weisheit und Wissen zugesprochen wurde. Wir haben ein interessantes Spiel gespielt. Ich frage mich ob er begriffen hat wozu es gut sein kann.
Und nein, ich kann euch nicht sagen warum man uns häufig für ein Paar hält. Dieser Gedanke ist eine Absurdität an sich.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.