Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rikhard Kraftweber

<< < (2/11) > >>

Kydora:
Kydora:

"Der wäre letztens fast entführt worden... Ich mag ihn zwar nicht, aber entführt werden, ne das wünsche ich dem echt nicht. Da kann der noch so viel Schwachsinn über mich erzählen. Naja, wir werden irgendwie lernen müssen miteinander auszukommen. Immerhin ist sein neuer Tutor gleichzeitig mein neuer Meister."

Sandra:
Stella: Es wird sich zeigen, ob er aus unserem Gespräch tatsächlich etwas mitgenommen hat und sich ändert, oder es zumindest versucht - oder ob auch Freundschaft für ihn nur Mittel zum Zweck ist.

Kadegar:
Kadegar:

Tja, er hat unverdient einen Wettbewerb gewonnen und eine Stelle erhalten, die er nicht angemessen erfüllen kann.
Er scheint zu immer größeren zu streben. Aus Sicht der Schattenwall kann ich nur sagen, dass er ein Klischee erfüllt, dass ein Grund zur Beunruhigung ist.

Esta:
Was auch immer man ihm irgendwann in den Allerwertesten geschoben hat, es muss Stacheln haben.
Er verdrängt so einiges, habe ich das Gefühl...er läuft weg und denkt dabei er geht in eine golden strahlende Zukunft. Dass er dabei alles an schwarzen Fäden hinter sich her zieht und sie ihn irgenwann auch einholen werden...*runzelt die Stirn* Meine Sympathie hat der arrogante und selbstherrliche Kerl nicht von mir, aber was das angeht auf jeden Fall mein Mitleid. Ich hoffe, dass er zumindest eine nahestehende Person haben wird, sollten die Fäden anfangen ihn zu erreichen...

Noxius Armatura:
Magister Flammbart:
Dieser Bursche hat etwas an sich, was mich an mich selbst erinnert.
Strebsam, zielstrebig und den Willen über seine Grenzen hinaus zu wachsen.
Ich werde ihn im Auge behalten. Ich glaube er kann noch großes erreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln