collapse

Autor Thema: 17.6. Filmdreh und Condra Taverne  (Gelesen 11395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« am: 01. Jun 06, 10:36 »
Es ist mal wieder so weit, wir brauchen jede Menge Filmmaterial für den Engonien 3 und die gesamte Kampagne.
Deshalb treffen wir uns alle am Samstag den 17.6. und fahren in die Eifel, um dort die Massensequenzen, für die wir viele Teilnehmer und Statisten brauchen, abzudrehen.
Jeder (egal ob er Spieler oder NSC auf dem E3 ist) kann gerne als Statist mitspielen. Wir brauchen so viele Leute wie möglich und freuen uns sehr über jeden, der uns unterstützt.
An Gewandungen braucht ihr Soldatenkrempel und/oder Dorfbevölkerung. Begrenzt kann Material aus dem Fundus gestellt werden. Stellt euch auf ca. 12 Uhr Abfahrt in Köln ein.
Am frühen Nachmittag werden wir dann Grillen und Abends noch in die Condra intime Taverne gehen. Die Condra Taverne ist kostenlos (außer Speisen und Getränke) und dort kann auch übernachtet werden (für die Autofahrer, die trinken wollen).
Wenn ihr keine Mitfahrgelegenheit habt meldet euch bitte frühzeitig, damit wir die mfgś koordinieren können.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sarah Kupferschläger

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 167
    • http://www.condra.de
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #1 am: 01. Jun 06, 13:24 »
Hmmm... vor unserer Taverne... tja, ich würde mich ja als Statist zur Verfügung stellen, solange das nicht mit dem Aufbauen der Taverne kollidiert... also rein zeitmäßig... oder darf ich nicht? *treu guck*
Hydracor und Seine Töchter seien mit mir!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #2 am: 01. Jun 06, 20:25 »
Natürlich sind alle Condras herzlich willkommen. Ich wollte ein bis zwei Wochen vor dem Flimdreh sowieso noch bei euch ins Forum posten und um Statisten betteln *g*
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Aargh!!! Ich wollte doch nur ins Fernsehen...
« Antwort #3 am: 02. Jun 06, 12:21 »
Hmm, ob mir wohl jemand einen Tip geben kann, wie ich meiner Freundin erkläre, dass ich, anstatt sie auf den Abiball zu begleiten, lieber mit zum Filmdreh komme...  :roll:

Tja, insofern wird das bei mir wohl leider nix.
Aber ich versuche noch was dran zu drehen...

Bye,

Chris
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Daniel

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 120
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #4 am: 02. Jun 06, 16:58 »
Ich denke ich bin dabei.

*In Terminkalender notier*

Ich bring auch ne kamera mit. :)
- Herbrand

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #5 am: 03. Jun 06, 12:58 »
Wo macht ihr das denn? Auch in Schmidt oder woanders? Ich meine, wir haben da so eine Grillhütte und ihr wolltet doch danach grillen...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #6 am: 03. Jun 06, 18:14 »
Daran hatte ich gedacht, zumindest die letzten Massenszenen an der Grillhütte zu drehen.
Wir brauchen eine Massenszene aus der Vogelperspektive, dafür wäre die Grillhütte ideal. Ich werde euch über die Planung am laufenden halten.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #7 am: 04. Jun 06, 22:01 »
Holla

Wir beide werden auch erscheinen , und ich denke wenn wir beide die Zigeuner spielen bzw so gekleidet sind beim filmdreh passt es sehr gut als "buergerliche", von daher kein ding :D

gruss

~Migie
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #8 am: 04. Jun 06, 23:40 »
Ich bin dabei... Ist noch ein Platz für Dominik und Markus?

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #9 am: 05. Jun 06, 10:21 »
jep, sollte passen.
Ich fahre hin, der Alex, der Heiko, die Angi und der Adrian. Das sind 5 Autos, da sollten wir viele Leute mitbekommen können.
Ist nur die Frage, wer da übernachtet und wer wieder in der Nacht nach hause fährt.
Ich werde wahrscheinlich dort übernachten, da wir Einzelszenen, für die wir nicht soviele Statisten brauchen dann am Sonntag drehen werden, vorallem wenn Alex auch dort Übernachtet.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

beni

  • Gast
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #10 am: 05. Jun 06, 10:49 »
ich komme auch fahre mit meinem gelben biomber kann noch nen bissel stuff mit nehem bzw menschen werd ggf dort pennen aber im auto

mfg mücke

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #11 am: 05. Jun 06, 11:50 »
Ich würde sehr gerne zurück... Wie immer...

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #12 am: 05. Jun 06, 14:13 »
Bibi und ich fahren auch hin.
Links:

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #13 am: 05. Jun 06, 20:46 »
Wir haben schon einen Mann im Auto, (den Micha , nein nicht ich höhöhöhö) und der hat ausruestung, wir koennten ggbfs, noch jemanden mitnmehmen , definitiv aber nur noch einen mit unserem kleinen auto und der duerfte so gut wie gar nichts an gepaeck dabei haben.

Info: Start von Koeln aus, oder aus dueren mit Zeitlichem Termin.

Cya

Gruss

~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Angus Griffon

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
17.6. Filmdreh und Condra Taverne
« Antwort #14 am: 06. Jun 06, 10:55 »
Öhm bevor es zu verwirrungen kommt.

Ich wollte diesmal mit Tobi mitfahren, weil ich im beim aufbau helfen wollte und auch übernachten und drum und dran.