collapse

Autor Thema: Stadt-Land-Fest 2015: Der größte Mittelalter- und Renaissanceball in Bonn  (Gelesen 1595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sarik

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 8
Seid gegrüßt,

ich bin gekommen um euch kundzutun, dass am 03.10 in Bonn ein historischer Ball stattfinden wird, bei dem Anfänger wie Fortgeschrittene die Möglichkeit haben werden ihr Tanzbein so lange zu schwingen, bis es abfällt :-).

Eröffnet wird das Ganze mit zwei Workshops, die zwischen 16 und 19 Uhr stattfinden und enden wird es erst, wenn auch der letzte nach Hause taumeln will.

Ein Mittbringbuffet sorgt für die Verpflegung und Getränke sind zu Bauern-freundlichen Preisen zu erwerben. Neben einigen anderen Kleinigkeiten werden wir außerdem zum ersten mal die Möglichkeit bieten ein wenig in verschiedene mittelalterliche Glücksspiele hineinzuschnuppern, sich ein paar Kupfer zu verdienen und für Met und ähnliches auszugeben.

Wir freuen uns in jedem Fall schon sehr auf das Fest und würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei wärt. Karten und weitere Informationen (zum Beispiel die Tanzliste) findet ihr unter:
www.stadt-land-fest.de

und wer Lust hat, kann gerne schonmal am 19.09. in der tanzbar Bonn vorbei schauen, wo wir uns gezielt mit einigen Tänzen des Balls auseinandersetzen werden:
http://www.tanzbar-bonn.de/kurse/renaissancet%26auml%3Bnze.html

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Bin schon laaaaaaaaaange angemeldet  8)
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
au ja, da hab ich Lust drauf.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Oh, ich hätte auch Lust, muss mir nur nen Tanzpartner organisieren... aber vielleicht kriege ich meinen Mann überzeugt  ;D

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Oh, ich hätte auch Lust, muss mir nur nen Tanzpartner organisieren... aber vielleicht kriege ich meinen Mann überzeugt  ;D

same problem... nur ohne Mann^^
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Sarik

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 8
Der mangelnde Mann ist überhaupt kein Problem :-).

Wir haben viele Tänzer die alleine anreisen und es wird den ganzen Abend eh alles bunt durchgemischt.

Würde uns auf jeden Fall freuen wenn ihr dabei wärt!

P.S.
Und ich tanze natürlich auch sehr gerne mit euch ;-).

P.P.S.
@Kadegar: Das freut mich sehr zu hören!
« Letzte Änderung: 15. Sep 15, 12:27 von Sarik »