collapse

Autor Thema: Brauche Klamotte für Falknerseminar auf Con (9.-11.Oktober)  (Gelesen 2137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Hi Leute.
Ich werde im Rahmen des Goldbach'schen Gefolges am Falknerseminar auf dem Gilbhardtfest teilnehmen, habe aber keine entsprechende vollständige Klamotte.

Mir fehlt hauptsächlich eine Stoff- (oder Leder-)hose (Gr. 46) und ein Gambi, falls das Wetter nicht so prickelnd ist.
Außerdem wäre eine Kopfbedeckung, die zu einem Charakter passt, der aus den Ställen/Zwingern kommt, ganz toll.

Kann mir jemand helfen? Auch ein Tipp, wo ich gerade günstig eine Stoffhose herbekomme, würde mich schon weiter bringen! Ich möchte ungerne in moderner Reithose dort auflaufen.

LG, Julia.

Ach ja: meine Nähmaschine ist kaputt. Irgendetwas mal eben selbst nähen ist also leider nicht. :(
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Mel

  • Gast
Ich kann dur meinen braunen gambi leihen. Der hat allerdings kurze arme und ist knielang.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Lass uns mal die Woche treffen und schauen, ob der mir passt. Wenn ja, gerne!!!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
simple braune Leinenhose würde ich zb von Leonardo Carbone nehmen (habe die in XL, würde selber aber nächstes Mal eher L nehmen, da die doch sehr weit ist, lässt sich vom Bund aber trotzdem für mich noch tragen) - falls sowas für dich passt.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Ich koennte dir Davids Gambi mitbringen, der hat lange Arme, ist aber schwarz... Groesse war meine ich M, ich bekomme ihn aber auch zu, dann muesste er dir eigentlich locker passen. Ausserdem koenntest du meine Hose haben, die hat allerdings ne Schuerung an den Unterschenkeln und ist gruenbraun.
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Schon mal Danke an alle!
Ich probiere Mels Gambi nächste Woche an.
Auf deine Hose würde ich gerne zurückkommen, gutemine, die klingt genau richtig für mein Charakterkonzept!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Da ich nun doch noch vermehrt Gardistin spiele, benötige ich auch eine Waffe.
Mein Weibel möchte, dass ich eine Stangenwaffe, einen Rabenschnabel oder ein Kurzschwert mit mir führe.
Hätte da jemand was für mich?
Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass es zu Kämpfen kommt, daher würden die Waffen rein zu optischen Zwecken gebraucht.
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl