Hallo und Hallöchen an alle von euch,
der Titel sagt ja schon fast alles.
Wir , also die Gruppe rund um die Haubacher Äxte , hat auf ihrer letzten con eine Silvanaja Babaren Gruppe bespielt und war damit durchaus erfolgreich. Also gibt es jetzt in Engonien eine Aktiv bespielte Silvanaja Gruppe. Bestehend aus 10 Babaren mitsamt Schamane.
Grobe Infos:
Famielienname: Durak
Glaube: Vater
Bewaffnung: Groß und Klobig
Sprache: Silvanaja
Tatsächlich haben uns die im Wiki angegebenen Wörter der Silvanaja Sprache beinahe für das ganze Wochenende gereicht und wir (also in der Gruppe) haben uns NUR damit verständigt. Lediglich 2 Wörter wurden gebraucht.
Angriff: Ram 1 Steigerung: Ram Ram 2 Steigerung: Ram Ram Ram
Trinken: Zech
Unser Glaube ist einfach zu definieren´. Wir glauben an den Vater und sind alle Söhne des Vaters. Es gibt keinen unterschied zwischen Männern und Frauen.
Rituale: Jeden morgen wir der "Sohn des Tages " ausrambot. Es gibt also keinen Häuptling sondern jeden Tag hat ein neuer die Möglichkeit die Söhne in einen besseren Tag zu führen.
Ausramboen: Tritte zwischen die Beine bis nur noch einer streht. Dieser ist dann "Sohn den Tages" und steht in der Gunst des Vaters.
Die Bewaffnung der Duraks: Zweihandaxt, Zweihandstreikolben, Speer, Zweihandkeule, Zweihandschwert, Schlagring+ Dolch , Schamanenstab
Auf dem Stab trohnt der Schädel des Vaters und wacht über seine Söhne.
Wir haben uns das ganze Wochenende herrlich beömmelt und eigentlich nur Scheiße gemacht. Plotvermeidungspiel gespielt und alles angepöbelt was uns unter die Augen kam. Nebenbei besoffen und beschissene Musik gemacht.. und trotzdem haben uns aus irgendeinem Grund alle Mitlarper gefeiert wie die letzten Ottos und fanden uns absolut geil.
Fazit des Wochenendes: Wer braucht Plot wenn er ein Babar ist.