Das ist ja ein cooler Test hier. Kannte ich noch gar nicht. :D Gleich 4x gemacht.
Ria: caccaccad
Hui... 5x Alamar. Wundert mich nicht, wobei es doch seeehr viel ist. 3x Aine - jup. Wobei ich die gar nicht aufm Schirm hatte. Und ein Ausreißer zu Naduria, wobei ich hin und hergerissen war zwischen d und nochmal c.
Corona: feafccafe
Durchmischt. Nix Lavinia - passt. Tior führt, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist eher ihr früheres Ich, was da durch kommt. =P Bisschen Alamar passt, Bisschen Szivar sowieso.
Helena: dbcdcbffb
Haha. Die Soldatin kriegt Livinia. xD Das ist irgendwie cool. Passt auch. Sie würde liebend gern arbeitslos werden, wenn das andauernden Frieden mit sich bringt. Und dann je 2x Alamar, Naduria und Tior. Alamar jup, weil rechtschaffend. Naduria jup, in einem früheren Leben war sie immerhin mal ne Wolfsschamanin und das findet sie durchaus wichtig. Und Tior als Kriegerin geht auch. Keine Aine. Hm... Magie ist echt nicht ihr Ding - nur doof dass sie zaubern kann. =P
Ich: aacadcbdc
Kein Szivar, niemals nicht!!!! Wissen, Recht, Natur und ein kleiner Traum von Liebe und Frieden. Jup, das passt.