SC-Krieger
Du bist ein Krieger, also der einzige Typ hier auf dem Platz, der keine zickigen Umstände macht. Manchmal fragst Du Dich echt, ob der ganze Zirkus nötig ist. Einfach nur spielen, am Feuer sitzen, mit den Jungs grillen und ein Bier trinken, und sich benehmen wie normale Leute, darum gehts doch. Wenn aber schon wieder irgendein grün angemalter Kerl kommt und meint, er muss jetzt hier Kaspertheater machen, dann kann es schon mal passieren, dass Du ihn umhaust. Du hasst Kobolde. Orks auch, Gobbos sowieso, Drow entziehen sich jeder Diskussion (aber cool gespielt, manchmal. So im Dunkeln durch die Gegend schleichen und Leute umschnetzeln...), Elfen sind auch ziemlich nervig.
Leider sind die meisten Plots nicht gut geschrieben, so dass es nichts zu tun gibt. Dabei wäre es so einfach: es muss nur mal ein ernstzunehmender Auftraggeber kommen und Euch genug Geld bieten, und schon hätte die SL Euch motiviert. Ihr spielt halt Eure Rolle, und Dein Chari kümmert sich nicht um so'n Scheiß wie Weltuntergang, Magische Katastrophen oder Liebende, die sich aus dem Grab heraus als Geister suchen.
Wichtigste Utensilien: Keine Frage: Deine Vollplatte (oder Deine Lederrüstung, je nachdem, wie lange Du schon dabei bist) und Dein Zweihändiger Hammer, den leider von selber keiner richtig ausspielt. Du hast Dir deshalb angewöhnt, richtig durchzuziehen, damit es leichter fällt, die Wirkung dieser Wuchtwaffe zu begreifen.
Wichtigste Fähigkeit: Du bist hart wie Deine Latexwaffe.
Zitat: "Jetz höa mal, Alda. Nur weil Du so'n Baron bist oder was..."
Wenn Dich eines aufregt, dann, dass es keine SL auf die Reihe bringt, Euch Gegner zu stellen. Nur Opfer, und davon viel zu wenige.
Meine Meinung: Ganz lustig, mehr aber auch nicht. Irgendwie stimme ich lediglich dem ersten Satz völlig zu ^^
So ganz ernst meinen können die das nicht