collapse

Autor Thema: Ulfric Bärson  (Gelesen 1084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Landrol

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 104
Ulfric Bärson
« am: 06. Nov 15, 02:51 »
Name: Ulfric Bärson
Alter: 35
Rasse: Mensch (Wikinger)
Geburtsort: Novrisk
erlernter Beruf: Bauer
derzeitige Tätigkeit: Glücksritter
Beschreibung: Ulfric Bärson ist ein Glücksjäger aus dem Norden,
ein richtiger Nordmann der Probleme lieber durch Taten als durch Wort löst.
Er ist 35 Jahre alt und bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach der Gelegenheit
die ihn Reich macht damit sich über seinen Lebensabend keine Sorgen mehr machen muss.
Dabei ist sein guter Kern, den man rasch erkennt wenn man ihn erst einmal näher kennengelernt hat,
leider eher nachteilig. Er hat schon mehr als einmal auf seine Bezahlung verzichtet und dafür das "Richtige" getan.
Wobei er ein recht einfaches Schwarz/Weiß Bild  von der Welt hat, welches jedoch langsam erste Risse bekommt.
In Novrisk seinem Heimatdorf hatte er einen Hof gehabt und war als Bauer einigermaßen über die Runden gekommen, bis er
eines Nachts fliehen musste nachdem er sich mit dem Jarl (Häuptling) angelegt hatte. Worüber hat er bis jetzt noch niemandem erzählt.
Derzeit reist er mit der Waldelfe Fleyer, welche ihm vor einem Jahr das Leben gerettet hat, durch die Lande immer auf der Suche nach einer Gelegenheit zu Wohlstand zu kommen.

Zitat: Ich hab ein Schwert, soll ich für den Ork übersetzten ?
          Es gibt 2 Sorten von Orks, die guten und die Lebenden.
« Letzte Änderung: 06. Nov 15, 02:54 von Landrol »

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Ulfric Bärson
« Antwort #1 am: 06. Nov 15, 08:47 »
Arius:

"Ja, der war auch mit in Selophia. Angenehmer Kerl, mit dem man bestimmt auch gut einen heben kann. Als Krieger kann er was, das wurde in Selophia aber kaum getestet."

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Ulfric Bärson
« Antwort #2 am: 06. Nov 15, 19:58 »
Ysander:
"Ja, ich erinnere mich an ihn. Ein fähiger Krieger, soweit ich das bisher sehen konnte. Und er hat eine bewundernswerte Geduld für dieses junge Elfenkind, Flaya, das ihn begleitet."

Rania

  • Gast
Re: Ulfric Bärson
« Antwort #3 am: 10. Mai 16, 15:16 »
Anna:

(rauft sich die Haare)

Er ist jetzt auch Rekrut. Ich hoffe, er macht sich gut. Dennoch muss er viel lernen. Für sein eigenes Wohl hoffe ich, dass er schnell lernt.