collapse

Autor Thema: Anna Sturmfels  (Gelesen 1632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rania

  • Gast
Anna Sturmfels
« am: 25. Nov 15, 18:52 »
Name: Anna Isolde Sophia Sturmfels (Cousine von Erik Sturmfels)

Alter: 24

Rasse: Mensch

Geburtsort: Burg Greifswald, Greifstedt

erlernter Beruf/ Berufung:  Anna ist ein wenig der Heilkunde mächtig.

derzeitige Tätigkeit: Rekrut in der Valkensteiner Armee

Anna verließ Heim und Hof, um ein wenig von der Welt zu sehen. Erbittert führte sie diese Diskussion mit ihrem Vater, der der Meinung war, dass eine Dame nicht zu reisen habe, sondern an der Burg zu bleiben habe. Jedoch konnte sie sich mit ihm darauf einigen, in die Obhut ihres Vetters, Erik Sturmfels zu treten. (Natürlich hofft Annas Vater, dass sie dies bald leid sei und wieder Heim kehre)
Anna, die einerseits dickköpfig sein kann, macht jedoch das, was ihr gesagt wird. Gehorsam, Ehrlichkeit und Ehre sind für sie persönlich die wichtigsten Güter.
Anfänglich fiel es ihr schwer sich bei ihrem Vetter einzugewöhnen, da sie es bisher gewohnt war, keinerlei niedere Arbeiten verrichten zu müssen. So sind ihr Tätigkeiten im Stall oder in der Küche ein Graus.
Fremden Menschen tritt sie meist mit misstrauen gegenüber. es dauert eine Weile, bis sie vertrauen gefasst hat.
Nach und nach freundete sie sich mit Sam an. Schwer zu glauben, da die beiden doch so unterschiedlich sind und ihre Meinungsverschiedenheiten immer im Streit enden. In solchen  Momenten fällt es Anna schwer, ihre Emotionen zu zügeln. Ist sie wütend und aufgebracht, ängstlich oder auch traurig, so steigt ihre Körpertemperatur beträchtlich an. In diesen Momenten ist es niemanden möglich, sie auf ihrer Haut zu berühren, da man sich im wahrsten Sinne des Wortes die Hände verbrennt.
Aufgrund jüngster Ereignisse, die sie mit den Waldläufern erlebt hat, beharrt Anna darauf, ein größeres Schwert zu bekommen. "Käsemesser" sei mittlerweile nicht mehr ausreichend. Annas Wunsch ist es, das Kämpfen zu erlernen, um sich selbst verteidigen zu können. Sie möchte so selten wie möglich den Schutz ihres Vetters in Anspruch nehmen müssen. Nachdem Anna einen Heiratsantrag bekommen hatte und Erik eine beträchtliche Summe geboten wurde, lehnte Anna jedoch ab. Eine politische Hochzeit sei nicht in ihrem Sinne. Anna blieb in diesem Moment nichts anderes übrig, als in die Armee einzutreten. Jetzt ist Erik nicht nur ihr Vetter, sondern auch ihr Vorgesetzter. Dies erschwert das Verhältnis zwischen den beiden beträchtlich.

Auch wenn Anna nach Außen hin sehr hochnäsig und Vorlaut wirkt, so würde sie in einem Kampf nie unehrenhaft handeln wollen. Für ihre Freunde, insbesondere für Sam steht sie immer ein, wenn diese ihre Hilfe benötigen. Dafür ist Anna auch bereit, den Unmut ihrer vorgesetzten auf sich zu ziehen.


Zitat: "DAS war aber jetzt nicht ehrenhaft!"
« Letzte Änderung: 11. Mai 16, 19:03 von Rania »

Offline Sam

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 35
  • Now you know how the bunny runs
Re: Anna Sturmfels
« Antwort #1 am: 25. Nov 15, 19:12 »
Sam:
Anna? Mittlerweile mag ich sie ganz gerne. Auch wenn ich sie als verwöhnte Göre betitelt hab. Naja. Sie ist halt sehr...wie nennt man das noch gleich... damenhaft. ( verdreht die Augen ) - ich Werd das nie verstehen.
Na, willste was aufs Maul?

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Anna Sturmfels
« Antwort #2 am: 26. Nov 15, 08:32 »
Stella: Was? Cousine? Ich denke sie sagte Schwester. Wie auch immer, bisher hatte ich noch nicht viel Gelegenheit sie kennen zu lernen. Aber ich denke, ich sollte mal mit ihr sprechen was ihre....Ausbrüche angeht.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Anna Sturmfels
« Antwort #3 am: 26. Nov 15, 19:06 »
Erik: Ja Anna ist meine Cousine aber was geht euch das an? Sie hat halt ihren eigenen Kopf, aber sie weiß immer noch wo sie her kommt.
« Letzte Änderung: 26. Nov 15, 19:08 von Isegrim »

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Anna Sturmfels
« Antwort #4 am: 10. Mai 16, 20:35 »
Svenja guckt nachdenklich:"Anna scheint mir fast ein größerer Hitzkopf zu sein, als ich es war oder bin. Aber sie scheint lernen zu können und für Dinge gerade zu stehen. Mehr braucht es für die Götter nicht, um ein guter Mensch zu sein. Sicherlich werden wir nochmal an einander geraten, aber  vielleicht ist es in diesem Falle, wie mit dem Salz in der Suppe!"  ;D

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Anna Sturmfels
« Antwort #5 am: 10. Mai 16, 21:20 »
Arius:
"Frech. Was sie noch nicht weiß, ist, wann sie die Fresse halten sollte. Vor wenigen Jahren hätte ich zugeschlagen und ihr die Beine gebrochen.
Ich hoffe, ihr Hauptmann bringt ihr das schleunigst bei, bevor jemand anders es ihr beibringt."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Anna Sturmfels
« Antwort #6 am: 11. Mai 16, 07:00 »
Jakopp:

"Tz, verwöhnte Valkensteiner Prinzessin. Die würd ich ja am liebsten an den Füßen durch die matschigen Gassen von Caer Conway schleifen. Verdient hat sie es sicherlich."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Anna Sturmfels
« Antwort #7 am: 11. Mai 16, 08:37 »
"Was Jakopp sagt."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Anna Sturmfels
« Antwort #8 am: 23. Jun 16, 19:58 »
Ring-Lyra:
(Zu Fremden)
"Erik Sturmfels Cousine, den Rest klärt ihr besser mit den Valkensteinern selber"
(Zu Freunden)
"Manchmal sehr anstrengend, teilweise verzogen, aber an sich hat sie das Herz am rechten Fleck. Ich reise sehr gerne mit ihr, sie ist eine Freundin geworden."

Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Verzogene Göre, aber in den richten Momenten empathisch und hilfsbereit. Eine sehr gute Rekrutenführerin."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)