Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Runa Steinhauer

<< < (4/14) > >>

Jelena:
"Ein sehr adrettes Mädchen und obendrein gescheit. Wenn mein Sohn noch da wäre, wäre sie meine erste Wahl als Schwiegertochter. Ich meine, ihre Familie hat zwar keine Pferdeherden die diese Bezeichnung wert sind, aber es sind respektable Händler und das ist immer gut."

Ballessan:
"Runa... jetzt, wo ich sie was besser kenne... Sie hat wirklich Humor! Sie kann lustig sein. Und hinter dem ersten Eindruck aus fast unnahbarer Zurückhaltung, übermäßigem Fleiß und der beinahe akribischen Absondern von allem was Spaß ist...
Ja, natürlich übertreibe ich. Das ist ein Stilmittel. Idiot. Was ich sagen will ist, es steckt viel Gefühl in ihr. Und sie hat ein gutes Gespür dafür was richtig ist und was nicht. Ich glaube, dass wenn sie nur genug Freunde um sich herum hat, sie gar keiner großen Führung bedarf. Und neben ihrer Schläue werden wir bestimmt auch mit der Zeit viel Weisheit in ihr finden."

Falk Jares:
Sie wirkt ein wenig steif, fast prüde. Aber sie hat einen ausgeprägten Rudelsinn und viel Ergeiz. Sie ist wirklich nicht umsonst Schülersprecherin. Ich glaube auf sie kann man sich verlassen, wenn s drauf ankommt. Sie hat sogar Rikhard vor Algonkin in Schutz genommen.

Kydora:
Kydora:

"Sie macht viele Dinge mit sich selber aus und ich sehe es ihr an, dass sie etwas bedrückt. Aber ich kann ihr einfach nicht helfen... und das belastet mich. Sie wirkt so fern, aber mehr als meine Hilfe und ein offenes Ohr anbieten möchte ich nicht. Ich bin kein Mensch, der sich anderen aufdrängen will. Ich hoffe sie findet bald jemanden, der ihr die nötige Stütze sein kann, die sie braucht. Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen."

Vanion:
"Offensichtlich bedarf es weit mehr als eines Steingolems, den Stock aus ihrem Allerwertesten zu entfernen."
Vanion schüttelt den Kopf.
"Im Ernst: was mir der Schild, ist ihr die Form und die Ettikette."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln