Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Runa Steinhauer

<< < (5/14) > >>

Lorainne:
Lorainne;
"Mutig und wissbegierig. Eine Magierin, die ich gerne um mich hab...  Glaube ich."

Vanni:
Rebekka

"In diesem Mädchen steckt noch weitaus mehr als der Akademiealltag aus ihr herauszulocken vermag. Ich sehe sie ja fast täglich und höre wie ihre Lehrer ihre schulischen Leistungen loben, aber wirklich beeindruckt hat sie mich abseits ihres gewohnten und sicheren Schulumfeldes".

Falk Jares:
Nach dem ersten Angriff dachte ich mir noch, dass die Welt außerhalb der Akademiemauern nichts für sie sei. Dort wo sie strebsam und selbstbewusst wirkt. Im Wald zuerst völlig überfordert, hektisch, aufgebracht. Ihr schien die Sicherheit zu fehlen, die ihr das Bücherwissen sonst gaben.
Und was sieht man nur wenig später: Da steht die zarte junge Frau einem mächtigem Golem gegenüber, und schafft es tatsächlich ihn eine Weile aufzuhalten. ich bin sehr beeindruckt.

Francois:
Ich habe nicht allzuviel von ihr mitbekommen. Aber das, was ich gesehen habe, war bemerkenswert. Fleissig, mutig und scheinbar gescheit.

Vanni:
Rebekka:

"Es gibt Lasten, die man irgendwann nicht mehr alleine tragen kann ohne langsam aber stetig zu zerbrechen. Diesen Punkt zu erkennen und zu verstehen, dass sich anzuvertrauen ein Weg ist neue Kraft zu schöpfen, ist eine große Stärke. Ich bin da, wenn sie mich braucht.." ihre ernste Miene hellt sich zu einem leichten Grinsen auf "und sei es, um ihren Stammplatz  in der Tavensa zu verteidigen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln