Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Runa Steinhauer

<< < (6/14) > >>

Falk Jares:
"Wie ich diesen Untoten aufgehalten habe? Die Magier nennen diesen Zauber "Abstand". Man könnte sagen das Runa ihn mit beibebracht hat. Ja ich weiß sie ist selbst noch Schülerin, aber die kann Dinge sehr verständlich erklären."

Marius von Weißenfels:
"Runa hält die Nase zwar etwas hoch, aber kein Wunder, sie hat auch Grund zu. Letztens war sie überraschend nett zu mir, als sie dachte, dass ich Probleme hätte. Vielleicht sollte ich mein Urteil über sie überdenken."

Noxius Armatura:
Balthasar
Runa? ah diese kleine, graue Maus von Schülerin. Scheint was im Kopf zu haben, ist aber für ihr Wissen erstaunlich ruhig. *zuckt die Schultern*

Jelena:
"Sie sollte ihr Interesse in der Alchemie weiterverfolgen. Mir ist noch nicht ganz klar in welche Richtung sie ihre Magie entwickeln möchte, aber sie scheint ein Auge für Muster und Analyse zu haben und sollte unbedingt über den Tellerrand gucken."

Nicole:
Klara:

"Die junge Scolaria Runa ist eine wirklich begabte Schülerin. Was mich aber wirklich beeindruckt, ist ihre Demut die sie dabei behält. Sie wird es einmal wirklich weit bringen. Jedoch muss sie aufpassen, ein solch wacher Geist untersteht auf Reisen vielen Einflüssen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln