Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Runa Steinhauer

<< < (7/14) > >>

Yale:
Yale:
"Sie erinnert mich fast an einen meiner Schüler. Ti'Ark.  Sehr wissbegierig, sehr darauf bedacht keine Fehler zu machen.
Sie bemüht sich IMMER brav und artig zu sein.
Es ist sicher im Umfeld einer Akademie sicher gut, oder nennen wir es - in Ordnung-... Vielleicht hilft es ihr auch in vielen Situationen draußen...

Doch der Rat eines Magisters wie mir ist:
Bau auch mal Unsinn, mache mal einen Fehler - denn aus Fehlern lernst du viel besser und wenn sie keinen Umbringen - was du bitte vorher mal
überdenkst und abwägst -, machen sie auch noch Spaß."

Francois:
Man sagt, mit manchen Menschen kann man Pferde stehlen...
Mit ihr kann man Steinwesen besiegen und tanzen. Das ist viel interessanter. Und blau steht ihr einfach hervorragend.

Charisturcear:
Ysander:
"Jemand sagte mir auf den Tagen des Lernens, nebeneinander würden wir aussehen wie Mentor und Schülerin. Und zugegeben, eine Novizin wie sie würde ich mir wirklich wünschen."

Falk Jares:
Falk nach Morkan:
"Es ist wirklich unglaublich, welche Prüfungen ihr das Schicksal gerade zumutet. Erst das, was sie mir aus Montralur erzählt hat und jetzt die Geschehnisse in Morkan. Man hat das Gefühl kaum verlässt sie ihre Bibliothek schon bricht die Welt über ihr zusammen. Ich hoffe und denke sie hat genug Menschen die auf sie aufpassen und ihr Kraft schenken an diesen Dingen zu wachsen und nicht zu vergehen. Ich schätze sie wirklich sehr und wenn sie möchte werde ich einer dieser Menschen sein."

Kadegar:
Kadegar:

Ich weiß nicht ob sie die Ereignisse in Morkan wirklich so gut verkraftet hat oder ob sie ihre Wunden sehr gut versteckt. Jedoch bin ich mir inzwischen sicher, dass ihre theoretische Kompetenz ihrer Praktischen weit voraus ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln