collapse

Autor Thema: Finlay  (Gelesen 9827 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Finlay
« Antwort #15 am: 25. Aug 16, 11:07 »
Stauffer:
"Magistra Riane verwundert mich. Sie weiß doch am Besten, welche Manieren einem Scolarius gut zu Gesichte stehen. Ihr eigener Scolarius, dessen Name mir gerade entfallen ist, scheint jedoch jede gute Sitte und jeden Anstand nur zu kennen, um dagegen zu verstoßen."

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Re: Finlay
« Antwort #16 am: 26. Aug 16, 19:51 »
"Finley?!"
Ihr Gesicht verfinstert sich
"Der soll mich noch mal fragen, ob ich was von ihm in den Mund nehmen will!! Dann kriegt er was in den Mund und zwar meine Faust! Er kann von Glück sagen, dass der kleine Waldgeist, der mich manchmal begleitet, ihn mochte sonst hätte ich dem Drecksack eine ordentliche Abreibung verpasst! Ich kann es nicht leiden, wenn jemand mich austesten  will, und dann auch noch so offensichtlich!"
wendet sich wutschnaubend ab

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Antw:Finlay
« Antwort #17 am: 20. Okt 16, 01:40 »
"Natürlich kenne ich Finlay. Immerhin ist er mein Schüler." Sie lächelt. "Warum ich mir einen Trunkenbold und Rumtreiber wie den angelacht habe. Er hat sich mir anvertraut, sich mein Vertrauen verdient und er braucht jemanden, der ihn versteht, damit er von ihm lernen kann. Außerdem hat er das Herz am rechten Fleck und hat mich an einige Dinge erinnert, die ich in all den Jahren des Reisens fast vergessen hätte. Er hat diese Chance verdient und ich bin davon überzeugt, dass er sie zu nutzen weiß."

Zu engen Freunden:
"Er ist ein Rumtreiber und ein Hurenbock, keine Frage. Aber einer mit Moralvorstellungen und viel Potenzial. Er liebt das Leben und alles was das Leben zu bieten hat. So ist er nunmal. Ehrlich gesagt, hat er mich an mich selbst erinnert. Ich sehe in ihm viel, was ich vor vielen Jahren auch hatte und was in all den Jahren des Reisens immer mehr verblasst ist. Er erinnert mich an meine Wurzeln. Schon allein dafür hat er die Chance verdient."
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Finlay
« Antwort #18 am: 14. Nov 16, 21:48 »
grinnst süffisant
"Er versteht sein Handwerk!"

berührt die Perlen in ihrem Haar
"Ich vermiss ihn irgendwie."
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Finlay
« Antwort #19 am: 12. Dez 16, 10:04 »
Runa:

"Er macht sich."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Antw:Finlay
« Antwort #20 am: 12. Dez 16, 10:33 »
Beeke Fischer: "Er hatte es in meiner Vorlesung nicht leicht, aber er hat durchgehalten. Das rechne ich ihm hoch an!"
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Finlay
« Antwort #21 am: 12. Dez 16, 10:37 »
Stella: "Geplantes Vorgehen liegt ihm nicht, aber er erkennt die Vorteile darin, seine Magie kontrolliert und willentlich einsetzen zu können. Ich glaube, langsam kriegt er den Dreh raus, auch wenn er noch daran arbeitet, seine Methode zu finden."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Antw:Finlay
« Antwort #22 am: 12. Dez 16, 11:58 »
Ariadne:
"Nette Gesellschaft, ich mag ihn, er ist niedlich und freundlich. Er weiß Freuen zu begeistern und respektiert sie. ..... Nein, er nimmt keine Frau gegen ihren Willen, ne, das glaube ich nicht. .... Was er hat eure Frau ahm.... ne dann war das eure Frau, Finlay trägt keine Schuld, wie soll er den wissen, dass sie schon vergeben ist wenn sie sich auf ihn einlässt?"


Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Finlay
« Antwort #23 am: 12. Dez 16, 12:38 »
Cyberian:
Ein offenherziger Kerl der weiß wie man die Stimmung im Raum auflockert und sich für keine Anspielung zu schade ist. Auf der anderen Seite kann man sich mit Ihm aber auch über ernste Themen gut unterhalten.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Finlay
« Antwort #24 am: 12. Dez 16, 12:44 »
Drakonia: ''Die Welt braucht mehrere Leute wie Finlay, die in unseren dunklesten Tagen ein Lächeln auf unsere Gesichte bringen.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Finlay
« Antwort #25 am: 12. Dez 16, 12:51 »
"Würde er auch nur die Hälfte der Energie, mit der er Sprüche klopft, in seine Studien stecken, könnte aus ihm etwas werden. Aber ganz so schlimm, wie ich anfangs dachte, ist er nun auch wieder nicht."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Finlay
« Antwort #26 am: 12. Dez 16, 12:52 »
"Nettes Anschauungsobjekt. Seine akademischen Qualitäten erschöpfen sich aktuell darin gescheite Fragen zu stellen. Wenn ihr mich fragt, so gibt es weitaus schlechtere Positionen um seine Lehre zu starten."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Antw:Finlay
« Antwort #27 am: 12. Dez 16, 21:03 »
"Finlay... scheinbar handelt man ihn als möglichen Nachfolger für mich. Ich bin gespannt. Helfen kann ich ihm da nicht. Wenn er in meine Fußstapfen treten will, muss er das aus eigener Kraft tun. Potential hat er."
"Wer redet von Magie? Es geht um das Amt des größten Unfugmachers der gesamten Tage des Lernens der Ayd'Owl!"
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Finlay
« Antwort #28 am: 12. Dez 16, 21:22 »
Oh Finlay....einer der am meisten unterschätzen Geister die ich kenne. Auf den ersten Blick nicht mehr als ein Narr, doch der Großen Mutter sei Dank, blickte ich dahinter. Wenn er es schafft seinen Fokus zu finden, dann hat er ein wirklich großes Potential. Leider versteht ihn auch niemand und daher kann ihm auch kaum jemand was beibringen. Ich glaube sein Platz ist nicht der eines Schülers an einer Akademie. Ich muss mich unbedingt wieder mit ihm Treffen wenn ich wieder im vollen Besitz meiner Fähigkeiten bin. Ich würde zu gerne einen anderen Blick auf die Sache werfen.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Finlay
« Antwort #29 am: 12. Dez 16, 22:50 »
Finlay? Viel Geste zur Ablenkung, aber ein Blick der die Dinge erkennt. Ich will niemals wieder einen Rondratempel von innen sehen wenn dieser Bursche nicht von Phex geküsst wurde und von Rahja geliebt wird. Möge Hesinde ihm lächeln auf seiner Suche nach Wissen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."