Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Finlay
Lilac:
Beeke Fischer: "Er hatte es in meiner Vorlesung nicht leicht, aber er hat durchgehalten. Das rechne ich ihm hoch an!"
Sandra:
Stella: "Geplantes Vorgehen liegt ihm nicht, aber er erkennt die Vorteile darin, seine Magie kontrolliert und willentlich einsetzen zu können. Ich glaube, langsam kriegt er den Dreh raus, auch wenn er noch daran arbeitet, seine Methode zu finden."
Jenny:
Ariadne:
"Nette Gesellschaft, ich mag ihn, er ist niedlich und freundlich. Er weiß Freuen zu begeistern und respektiert sie. ..... Nein, er nimmt keine Frau gegen ihren Willen, ne, das glaube ich nicht. .... Was er hat eure Frau ahm.... ne dann war das eure Frau, Finlay trägt keine Schuld, wie soll er den wissen, dass sie schon vergeben ist wenn sie sich auf ihn einlässt?"
Maugrim Wolfsfang:
Cyberian:
Ein offenherziger Kerl der weiß wie man die Stimmung im Raum auflockert und sich für keine Anspielung zu schade ist. Auf der anderen Seite kann man sich mit Ihm aber auch über ernste Themen gut unterhalten.
Drakonia Noximera:
Drakonia: ''Die Welt braucht mehrere Leute wie Finlay, die in unseren dunklesten Tagen ein Lächeln auf unsere Gesichte bringen.''
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln