Aufmerksam hörte sie Stella zu. Kydora nahm sich nochmal den Kaffee, den Lyra noch zwischen ihren Händen hielt. Sie schloss die Augen, als sie den wunderbaren Duft roch und wenig später das warme Getränk genoss.
"Ich denke ich werd mich an Lyra hängen und dann mal schauen. Zum Winter würde ich gerne wieder nach Hause, meine Familie besuchen. Ein paar ruhige Wochen verbringen." Sie seufzte. "Hin und wieder tut ein bisschen Ruhe schließlich auch mal gut." Dann grinste sie. "Außerdem will ich sehen, ob mein Bruder das mit dem Bogenschießen endlich hinbekommt. Der scheint da irgendwie zwei linke Hände zu haben."
Sie reichte den Kaffee wieder Lyra rüber und ihr Blick wurde nachdenklich. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit entfernt an, seit sie vor einigen Monden von zuhause fortgegangen war. Hatte sie doch so viel in der Zwischenzeit erlebt und so viele Personen kennengelernt. Viel Zeit war vergangen und sie war auf ihrem Weg immer noch kein bisschen weitergekommen. Nein, das war nicht ganz korrekt. Immerhin war ihr mittlerweile klar geworden, dass die Wege, die einem gezeigt wurden, nicht immer die waren, die für einen bestimmt waren. *Also nochmal in mich gehen und den geeigneten Weg suchen*
Schweigend saß Kydora einen Moment da. Dann blickte sie wieder zu Stella herüber. "Ich bin gespannt, was das nächste Jahr so mit sich bringen wird."