Sowohl die Spieler als auch die NSCs haben schön gearbeitet, jedoch ist auch mir der Punkt der „Neulingsausgrenzung“ aufgefallen. Dies ist sicher der Tatsache geschuldet, dass die Gruppen sich ewig kennen, aber es gibt bestimmt die Möglichkeit, neue Leute irgendwie einzubinden,oder?!
Den Plot fand ich ( gerade als Goldbacher...) sehr schön. Die Ausgewogenheit der nötigen Ansätze für die verschiedenen „Fachgebiete“ hat mir gefallen. Magier,Kämpfer und Heiler hatten alle was zu tun, so sollte es eigentlich sein.
Das Problem mit den Autos kam wohl daher, dass sich das Gefechtsfeld weiter vom Dorf wegbewegt hat, als man dachte. Beim nächsten Mal die Autos weiter unten abstellen,fertig.
Verpflegung: einfach grossartig. Einziger Kritikpunkt meinserseits war die „Menge“ an Sosse am Samstagabend, da war doch etwas wenig auf meinem Teller. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Alles andere war reichlich und hervorragend!
Danke an die immer freundliche und schnelle Theken- und Küchencrew.
Vielleicht beim nächsten Mal mehr Fackeln/Öllampen im Aussenbereich? Mehr Licht, mehr Flair...
Alles andere sind IT-Punkte, die mir aufgefallen sind,das klärt sich anderweitig.
Aber wenn man als solches, eine mir merkwürdig vorkommende Postille findet , da mit zu den Magiern geht und das so sagt , das aber irgendwie untergeht und auch nach mehrmaligen Nachfragen immer noch nix weiß , auch wenn es keine Bedeutung hatte.
Obwohl man versucht sich eventuell etwas an dem Plot zu beteiligen. Dafür kann die Orga nichts .
Das ist richtig, aber Kritiken können ja auch in beide Richtungen arbeiten. Wenn man etwas nicht anspricht,fällt es vielleicht garnicht auf...