Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Francois

<< < (3/13) > >>

Falk Jares:
Disziplien, Strenge und Durchsetzungsvermögen. Ich sah ihn voller Härte seine Leute befehligen. Aber ich denke das muss er auch und trotzdem haben seine Soldaten ein sehr gutes Bild von ihn. Ein echter Anführertyp. Ich schätze an ihm, dass er selbst Leuten wie mir scheinbar ohne Vorurteile entgegentritt und sich auf das zu verlassen scheint, wie er die Menschen selbst kennen lernt.

Anders:
Anders:

Immer noch der brummelige, alte Uhu. Manchmal hab ich den Eindurck er guckt mich komisch an. Aber das bilde ich mir sicher nur ein.

Lorainne:
"Es ist mir immer eine Freude und eine Ehre, ihn im Kampf ein meiner Seite zu wissen, sein Schild neben meinem."

Nicole:
Von Klara:

"Wieder einmal hat der Waibel bewiesen, dass er in Gänze fähig ist auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten und die anwesenden Streiter zu kommandieren. Die Baronin von Goldbach kann sehr Stolz sein, so einen Mann in ihrer Gefolgschaft zu haben."

Falk Jares:
Jemand, den ich gerne auf jeder Reise an meiner Seite wüsste. Ich habe jetzt schon einige Schlachten erlebt. Leute wie er fehlen einfach sehr häufig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln