Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Francois

<< < (4/13) > >>

Anders:
Runa

~nach der Hochzeit~

"Er hat wirklich ein Auge auf jeden einzelnen seiner Gruppe. Eine beindruckende Gabe, die ihn wohl so hervorragend mach in dem was er tut."

Vanion:
"Ein verständiger Gardist, der weiß, was er tut. Ich würde gern mit ihm anstoßen, doch vermute ich, dass seine Herrin das nicht gern sehen würde."

Grendar:
Vladimier: Diesem Mann.....er ist sich dem Waibel von die Baronin. Wenn du bist nicht dumm, du weißt ihn zu nehmen dass gut ist für dich. Aber ....Geht sich schnell andersrum ...musst aufpassen diese. Sonst guter Mann! Ich chabe Respekt ...

Noxius Armatura:
Hadrian:
Ich bemerkte seinen aufmerksamen Blick auf mir. Er prüfte dass meine Ausrüstung Einsatzbereit ist und ob ich wohl in der Lage wäre damit umzugehen wenn es die Lage notwendig gemacht hätte. Ein wachsamer und stets einsatzbereiter Mann. Ich hoffe ihn besser kennen lernen zu dürfen

Berengar von Thurstein:
Er steht in einer langen, geerbten Tradition, und soweit ich es beurteilen kann, macht er der Aufgabe alle Ehre. Die Welt braucht mehr wie ihn, denn in diesen Zeiten brauchen wir den pragmatischen Blick auf die Aufgaben, die vor uns allen liegen, gepaart mit dem Tatendrang, der das Zaudern der Unentschlossenen überwindet. Möge seine Wacht lange andauern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln