Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Francois

<< < (5/13) > >>

Francois:
*update*

Esta:
Ein äußerst verlässlicher Mann. Ich weiß zwar immer noch nicht, was genau ihn geritten hat, von allen waffenlos herumstehenden Leuten ausgerechnet mir eine Stangenwaffe in die Hand zu drücken...
*schüttelt leicht den Kopf*
Aber es hat geklappt, also hat er wohl einen Blick dafür, wer was hinbekommen könnte. Berufserfahrung, nehme ich mal an.

Ihn im Rücken zu wissen, ist eine äußerst stärkende Sache. Solange man nicht sein Gegner ist zumindest.

Lorainne:
Lorainne:
"Wenn die Welt um ihn herum auseinander bricht, bleibt er standhaft. Er ist Gokdbachs Glanz im Felde."

Jelena:
"Ein bemerkenswerter Mann. Behält den Überblick und sorgt sich vorbildlich um die ihm untergebenen. Ich musste schon ein wenig Schmunzeln als ich bemerkte wie sehr er auf seinen morgendlichen Becher Kaffee angewiesen ist. Wir haben uns ein Lager geteilt, aber ich glaube er hat nicht realisiert woher sein Lebenselixier genau stammt. Was? Nein, sagt es ihm nicht! So ist es doch viel witziger!"

Tannjew:
Kasimir Sternenschweif:

"Ein standhafter Soldat, die Ruhe selbst, egal wie heftig die Schlacht tobt. Es ist bestimmt total anstrengend so diszipliniert zu sein..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln