Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Francois

<< < (6/13) > >>

Svenja:
Svenja:"Das ich einmal so harmonisch mit einem Mann der Armee Seite an Seite kämpfen kann, das hätte ich nicht erwartet. Ich beginne ihm zu vertrauen..."

Berengar von Thurstein:
Wir haben uns bei Graufelden dem selben Feind gestellt wie beim Spital. Ich war froh ihn an meiner Seite zu wissen. Er macht kein großes Aufhebens und keine belanglosen Worte. Er tut, was getan werden muss. Bis zur letzten Konsequenz. Es ist gut ihn bei den Spitalern zu haben. Impares nascimur, pares morimur.

Falk Jares:
Ich schätze ihn von Reise zu Reise mehr. Er sieht über den Tellerrand und respektiert mich in der Schlacht an seiner Seite, auch wenn meine Profession eine ganz andere ist als die Seine. Er fragt mich sogar nach meiner Meinung. Davon könnte sich man anderer eine dicke Scheibe von abschneiden! Sein trockener Humor ist äußerst erfrischend.

Simon de Bourvis:
"Was habt Ihr denn erwartet, meine geschätzte Cousine pflegt verantwortungsvolle Aufgaben auch an Männer zu vergeben, die sie erfüllen.
Erschreckend, wie oft ich einer Meinung mit ihm bin...Nein! Sagt ihr das bloss nicht!"

Tabea:
Enid Linneweber (zu Freunden):

"Verdammt, noch einer, der seinen Lebensunterhalt damit bestreitet, dass er sich von anderen sagen lässt, gegen wen er kämpfen soll und wen er eben auch tötet, und eigentlich verachte ich solche doch! Aber er scheint das nicht aus Freude am Töten zu machen, sondern um die zu schützen, die er mag. Und das tut er mit einem bewundernswerten Maß an Pflichtgefühl.

Hinter seinem strengen Blick gibt es aber auch eine fürsorgliche Seite. Er bhält seine Leute im Auge und kümmert sich, das ist mir aufgefallen, als er uns im Spital der Lavinia angeführt hat. Soweit ich das mitbekommen habe hat er sehr darauf geachtet, dass niemand zu lange in dieser lausigen Kälte Wache schob."

*Schaut etwas ungläubig und verlegen*

"Und jetzt hat er mich gefragt, ob ich einem Schwertbund beitreten möchte! Dabei kennen die mich doch kaum. Und so ein Bund... verbindet... ja! Also,  mich mit Leuten, die immer in der ersten Reihe kämpfen. Also ich weiß nicht..."

*Der sorgenvolle Gesichtsausdruck hellt sich etwas auf*

 "Oh, und da wo er herkommt gibt es... wie hießen die doch gleich?... ach ja, Marzipankartoffeln! Da müssen wir mal hinreisen!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln