Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Francois
Lorainne:
Emma Jäger:
Er ist mir ein wenig unheimlich, ich glaube, ich habe ihn beleidigt, dabei wollte ich das gar nicht. Mich würde seine Geschichte interessieren, aber ich denke, i h sollte ihm künftig besser aus dem Weg gehen....
Johannes:
Felix Tauler:
Der Weibel weiß was er tut. Die Goldbacher Garde kann sich glücklich schätzen Ihn zu haben.
Zu Freunden
Er hat so diese Art einem zu sagen, dass man etwas doch besser anders machen sollte; aber ohne jemanden dabei eine reinzuwürgen. Man merkt halt das er schon so einiges gesehen hat.
Anders:
Runa:
Er tanzt sehr gut. Ich habe die Pavane d'honneur mit ihm getanzt und es war so viel angenehmer als das letzte Mal wo ich diese tanzte.
Noxius Armatura:
Balthasar:
Er ist ein ruhiger und vorsichtiger Mann, der mehr denkt als dass er spricht. Solche Männer sind gefährlich, denn sie tun zumeist keine unvorsichtigen Dinge und scheuen auch nicht davor zurück einem mit einem lächeln, wenn er denn dazu fähig sein sollte, das Schwert in die Brust zu stoßen, wenn man ihnen nicht in den Kram passt.. und das ohne mit der Wimper zu zucken.
(ergänzt leise zu sich selbst) Ich sollte zusehen, dass er keinen Grund dafür bekommt....
Falk Jares:
*etwas wehmütig* " Ich hab mich benommen wie ein tratschendes Waschweib, ich hoffe er nimmt mir das nicht zu übel, dabei wollte ich der Liesl doch nur eine Freude machen"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln