Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Francois
Esta:
Der Einzige, mit dem es erträglich ist, gemeinsam in einem Raum schlechte Laune zu haben. Zumindest solange man etwa den gleichen Grund hat und wenn beide halbwegs den Mund halten.
Nevermind:
Der Waibel? Ein stattlicher Mann. Ich habe wirklich Respekt vor ihm. Aber im positiven Sinne. Ich denke es ist ein Mann der .. naja.. dem man sein Leben anvertrauen kann... wenn er einen mag. Vielleicht auch wenn er einen nicht mag... Das macht ihn zu etwas sehr besonderem. Ich schätze, ich kann ihn gut leiden...
Vindariel:
"Ich kam bisher nicht dazu, mich viel mit ihm zu unterhalten. Seine Haltung und seine Art zu kommunizieren sprechen für einen erfahrenen Krieger und Soldaten. Er wirkt meist ernst, aber nicht unfreundlich oder unhöflich. Es erfreut mich, dass es noch Männer seines Formats gibt, die dem Kriegshandwerk nachgehen und sich ihrer Pflichten und ihrer Außenwirkung bewusst sind."
Berengar von Thurstein:
*Setzt sein Bier ab und sieht dich nachdenklich an.*
Er steckt das Leben besser weg als ich. Und er ist ein guter Mensch.
Lass dich aber nicht von seiner gutmütigen Strenge täuschen. Wenn er es muss, dann schickt er dich in das Herz des Sturms, und nimmt es in Kauf, wenn du das nicht überlebst. Weil er weis, dass die Welt grausam und kalt ist, und das Opfer manchmal sein müssen.
Was hast du denn erwartet? Er ist ein Soldat. Wir wissen was unser Dienst uns abverlangen kann, wenn die Zeit gekommen ist.
Ach, du wunderst dich, dass ein Ritter einen Sergeanten mit sich selbst gleich setzt? Dann empfehle ich dir ein gutes Buch. Vielleicht wird dir dann klar, dass Ritter auch nur Soldaten sind.
Lyra:
Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Manchmal ist es schon fast gruselig, wie gut wir uns verstehen. Der Weibel hat einen großartigen Humor, wirklich!
Ich begegne ihm gerne auf Reisen"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln