Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Francois

<< < (10/13) > >>

Yale:
"Würde er die Ohren nicht außerhalb der Mütze tragen.... würde ich glauben...
Ich denke Madame hat mit ihm einen sehr guten Soldaten... Bediensteten an ihrer Seite.

Wenn er zum Schwert ruft, bin ich gern dabei und würde für ihn auch mein Blut vergießen lassen,
sofern nötig."

Vanion:
"In Eschengrund hat er eindrucksvoll gezeigt, wie man aus einem Haufen mit Langwehren ordentliche Gardisten macht. Ich will von ihm lernen, denn die Garde zu Feuerklinge soll sich vor den Goldbachern nicht schämen müssen."

Yale:
Bestes Zitat:
"Oui, egal was sie sagen, es bleibt was es ist. Da sind wir uns doch einig!" (Und ja, am Ende war kein Fragezeichen in der Betonung! Sehr viel Liebe dafür)

Yorik:
Yorik:
"Ich wusste schon länger, dass er ein äußerst bedachter, nachdenklicher Mann ist, doch mit seinem Anliegen an diesem Abend hat er mich wirklich überrascht. Er hat dadurch eine Verletzlichkeit gezeigt, die ich nicht von ihm erwartet hätte und ich hoffe wirklich, dass ich ihm ein wenig helfen konnte. So simpel 'Vergeben aber nicht vergessen' als Ratschlag klingen mag, so schwer kann es doch in der Praxis sein."

Jelena:
"Seltsamer Kerl! Ich weiß, mir glaubt niemand wenn ich das erzähle, aber das ist ein Schwerenöter vor den Göttern! Der hat in jeder Stadt ne andere, ich schwör's!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln