Der Städtebund von Tangara > Ayd'Owl-Akademie
Geteilter Hausarrest ist (nicht) halber Hausarrest
Lyra:
"Ich seh schon, das aufheben des Verbotes hast du dir redlich verdient. Etwas ausruhen und dann essen?"
Lyra packtedie Aufzeichnungen zusammen, die sie grad durchlas. Vielleicht wären sie in Zukunft auch noch Hilfreich und den anderen beiden ihre Freiheit wiederzugeben. Aber noch war nichts ausgearbeitet und war auch zu gefährlich. sie würde bei Gelegenheit mal mit Gorix über die ganze Sache reden. Wenn sie alle Aufzeichnungen durch hatte und ein vernünftiges Bild hätte.
Sandra:
"Ausruhen klingt gut..." murmelte Stella und blieb weiter regungslos auf den Fellen liegen. "War sehr anstrengend..."
Lyra:
"Glaub ich dir"
Lyra ließ sich Stella mich einige Zeit ausruhen. Dann begann ihr Magen zu Grummeln und auch Stellas knurrte.
"Komm lass uns runter gehen, ich hab Hunger. Und heute gibt es leckeren Braten, da will ich nicht nur die Reste haben."
Sie reichte der Magierin die Hand, um ihr hoch zu helfen
Sandra:
In der Zwischenzeit war Stella eingeschlafen und Lyras Stimme weckte sie wieder.
Sie brauchte einen Moment, um sich zu orientieren und rieb sich die Augen während sie sich langsam aufsetzte.
"Ja, stimmt ja...Ich habe auch ordentlich Hunger."
Nachdem sie auch langsam wieder wach wurde, fühlte sie sich großartig und war schnell auf den Beinen. Ihre Augen strahlten und sie hatte ein Grinsen von einem Ohr bis zum anderen.
Lyra:
Schnell machten die beiden sich auf en Weg in die Mensa, um sich etwas zu essen zu holen. Beladen mit Speis und Trank hielten sie nach Runa Ausschau.
Heute war ihnen nach Gesellschaft zumute
"Wollen wir heute Abend noch was feiern?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln