Der Städtebund von Tangara > Ayd'Owl-Akademie

Geteilter Hausarrest ist (nicht) halber Hausarrest

<< < (24/30) > >>

Sandra:
Sie nahmen an einem der Tische Platz.
"Feiern klingt gut und ich würde sagen, das habe ich mir verdient." grinste die Magierin breit während sie den Braten mit Kartoffeln in sich hinein schaufelte.

Sandra:
Nach der Reise nach Selophia

Bepackt kamen Stella und Lyra durch das Tor der Akademie und ein leichter Sonnenbrand zeichnete sich auf Stellas Wangen, Stirn und Nase ab. Das wechselhafte Wetter hatte ihnen neben kalten Nächten und Regen auch einiges an Sonne beschert.
Stella machte auch gleich Anstalten, das sperrige Zeug auf ihr Zimmer zu bringen und dann zu schauen, was es zu Essen gab.
“Komm schon, ich bin neugierig, ob Kydora mittlerweile auch zurück ist.”

Lyra:
"Ja ich beeil mich ja. Lass mich nur grad den Kram bei mir abladen."

Lyra war leicht heiser, aber auch ihr hatte die Sonne gut getan.
Leise grummelte ihr Magen und zeigte, dass auch sie bald gern was essen wollte.

"Gib mir nur einen Moment"

Sandra:
In ihrem Zimmer angekommen musste sie feststellen, dass Kydora wohl noch nicht zurück war. Aber immerhin schien es der Barbarin bisher gut zu gehen.

Sie ließ den Rucksack aufs Bett fallen und verstaute ihr übriges Reisegepäck. Schließlich holte sie ihr in Leder gebundenes Zauberbuch aus dem Rucksack und legte es sorgfältig auf den Schreibtisch, um sie daran zu erinnern, dass sie möglichst bald mit Gorix reden sollte.

Lyra:
Kurze Zeit später stand auch schon Lyra wieder im Zimmer

"So alles im Zimmer. Kydora schon wieder da?"

Ihre Stimme spiegelte ihre Vorfreude auf das Wiedersehen wieder.

"Was hälst du von folgendem Plan? Essen, Met und dann in den Zuber? Wenn Kydora wieder da ist, dann können wir sie ja mitnehmen."

Fragend lächelte sie ihre Freundin an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln