Von der Facebook-Seite der Veranstaltung:
Wolfgang S.
Kontor Adersin und Aischa's kleine Pflanzenwelt danken für den regen Einkauf. Das feilschen hat mal wieder spaß gemacht... aber obwohl soviele Waren loswurde, hatte ich wieder neue Sachen bevor Zuhause ankam. Böse Trödelmarktschilder.
„grin“-Emoticon
Kritikpunkte:
- Ich hab gehört, das Freitagsanreiser net mehr mit dem Wagen auf das direkte Spielgelände durften. An sich ja ok, aber dafür waren Freitag aber verdammt viele Auto's unterwegs, und dann die Anlieferung für die Taverne per Sprinter und LKW... Also das fand ich nun net besonders fair.
- Samstag waren da paar Radfahrer auf dem Marktplatzweg, und haben fast nen Sc überfahren. O.O Gab es keine Möglichkeit die Zugangswege zu sperren?
- Gute Beleuchtung für den Graben an der Adelstaverne fehlte.
Kai K.
Hallo alle miteinander , wollte an dieser Stelle mich nochmal bei allen bedanken .
Es gibt so viele die ich am liebsten erwähnen würde , aber das dauert zu lange. Bekomme immer noch Gänsehaut , als ich im Finale auf dem Pferd den Namen meines Chars mehrfach und laut hörte. Wahnsinn Stimmung ,sehr Spannend . Faszinierend wie ihr uns Streiter damit angestachelt und hoffe das ihr das Spektakel genossen habt. Das Biest hat verdient gewonnen 😉
Die Kämpfe in der Arena im Fusskampf waren sehr intensiv und fand mein letzten Gegner super . Dufte mit dem perfekten Schlag ehrenvoll zu Boden gehen (später im Tjost gab es ja die passende Revanche 😈).
Das Bogentunier parallel mitmachen zu können ,schuldet dank an die Orga. Hat sich gelohnt und bin stolz es mit einem spannenden Finale gewonnen zu haben (Pain Respekt , war sehr knapp) .
Habe viel mit Freunden spielen dürfen und mit neuen Leuten . Meine Dame, unsere Töchter ,sowie mein Knappe und vielen Freunden unterstützen mich sehr. 👏😀
Bitte um Entschuldigung wenn ich mal wenig Zeit hatte .
Das ganze drum herum ob Orga oder von den anderen Teilnehmern war oft sehr detailreich und liebevoll gestaltet .😍
Bin jetzt noch total fertig (Sonne ,Pollen ) aber glücklich .
Danke an alle die diese Grenzwacht wieder einmal zu etwas Besonderem gemacht haben .
Bis zum nächsten mal
Henrik T.
Das war ein wirklich guter Start in die Saison.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben meinen neues Konzept mit Leben zu füllen. Das war meine erste Con mit diesem Charakter und ich freue mich, dass er von so vielen angenommen wurde. Alleine auf Con zu fahren ist mit so hilfsbereiten Nachbarn eine sehr unproblematische Sache.
Nach diesem ersten Versuch wird Hassan ibn Faizal öfter anzutreffen sein.
Und an alle die keinen Schmuck gekauft haben: Vielleichte bei nächste mal? Vielleichte schäpätär!
Tukky S.
Ihr Lieben!!! Es war so großartig!
Vielen lieben Dank an alle neuen und alten Freunde, fürs Lieder singen, Geschichten erzählen und Gedichte lesen (lassen). Schön, dass unser tugendhaftes Spiel so angenommen wurde.
Einen besseren Start in die Saison hätten wir uns nicht vorstellen können. *Glitzerwerf* bis bald!
Rebecca W.
Die Sippe Thjorsson dankt für ein wundervolles Wochenende!! Die Kinder und auch die Eltern hatten wohl das bisher schönste Larp-WE EVER!! Tolle Orga, tolles Wetter, tolle Menschen, tolles feeling,.....könnte ne weile so weitermachen!!!! Und beim nächsten Mal hat die MUtti für die Metwabe schon ein paar Ideen mehr!!!! Danke an euch alle
Metwabe
Danke Euch allen für einen gelungenen Saisonstart. und ganz besonderen Dank an ein unglaubliches Team, das innerhalb weniger Stunden und Tage es geschafft hat das unmögliche möglich zu machen ... Thomas Berger, Rebecca Walser und Severine Winter ... Ich danke Euch sehr , das Ihr das "Spielangebot Metwabe " angenommen und durchgeführt habt, eine unglaubliche Logistik -Lösung organisiert habt ich bin schwer beeindruckt!
Entschuldigung das wir erst am Montag bei der Met-Bestellung für die Taverne eure Veranstaltung wieder auf dem Plan hatten ... ich war der Meinung Ihr währet erst später dran ... mein Fehler ... mein Winterschlaf sollte nun langsam vorbei sein ... auch ich hatte etwas Sonne ...
„wink“-Emoticon
... beim nächsten mal könnten wir auch gerne mit Gletscher -Eis ... mit Met. ... Wir könnten das Spielangebot Metwabe auch gerne auf weiter Veranstaltungen übertragen.