collapse

Autor Thema: Run for Fun - Guter Zweck  (Gelesen 2189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Run for Fun - Guter Zweck
« am: 28. Jun 16, 12:10 »
Ich hab auf der MV ja den Vorschlag für ein paar schöne gemeinsame Aktionen für einen guten Zweck gebracht; hier ist der Link zu dem Run for Fun Beispiel (Lauf mit "Hüpfburg-Hindernissen", Schaum, Schnee (!), Rutschen und co).
Den Part mit den Spenden für den guten zweck hab ich jetzt leider nicht wiedergefunden...ansonsten wäre es ne lustige Gruppenaktion^^

Leider ist der in Köln am 6. August und kollidiert damit mit dem aktuell wahrscheinlichsten Termin für den Fundusumzug.

Ich wollte das Konzept dennoch mal vorstellen und evtl. haben ja dennoch Leute nochmal Lust drauf, wenn sich sowas nochmal ergibt

http://runforfunevent.com/events-locations/koln/

https://www.facebook.com/Run.For.Fun.Fungaroo.Deutschland/?fref=ts


Eine Alternative wäre sonst ggf. noch der 13.08. in Dortmund

Beschreibung von der Seite:

Die buntesten 5 Kilometer deines Lebens!
Spritz herum – mit Wasser, mit Farbe. Wirf mit Schaum, laufe und klettere. Auf dich warten die kuzweiligsten und buntesten 5 Kilometer deines Lebens. Es gilt, ganze 25 aufblasbare Fun-Hindernisse zu überwinden und zehn Farbstationen zu passieren. Und das kannst du machen, wie du willst. Keine Jury, keine Haltungsnoten. Wer ins Ziel kommt, egal wie, bekommt fungaroo-witzige Überraschungen – und einen bleibenden Eindruck.

Und wenn dir danach ist, dann lauf die Strecke nicht, sondern tanze sie. Oder geh rückwärts. Nimm Abkürzungen oder gib Vollgas. Bei Fungaroo geht´s nur um DICH. Die Fungaroo Tour 2016 ist kein Wettbewerb! IT’S ALL ABOUT FUN!
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Run for Fun - Guter Zweck
« Antwort #1 am: 30. Jun 16, 10:28 »
Klingt ganz cool... aber ich glaube ich sollte da noch nicht mitmachen. Mein Unfall ist jetzt zwar ein Dreivierteljahr her, aber ich habe immer noch Schmerzen und nicht die volle Kraft/Beweglichkeit zurück :brutal55vp0:

Offline Lisa

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Run for Fun - Guter Zweck
« Antwort #2 am: 30. Jun 16, 11:13 »
Ich bin zwar meeega unsportlich, aber das klingt schon verdammt cool.
Ich war immer Fan von Takeshi's Castle. ;D

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Run for Fun - Guter Zweck
« Antwort #3 am: 30. Jun 16, 12:15 »
Wenn als Tempo schnelles Walken (für unsere Gruppe) reicht, hätte ich auch Lust. Für wirklich Laufen fehlt mir derzeit noch etwas die Luft
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Run for Fun - Guter Zweck
« Antwort #4 am: 30. Jun 16, 13:31 »
Klingt eeecht cool. Ich schließe mich einer breiten Engonien-Masse gerne an.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de